• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

dota 2

Matahari88

Banned
ich habe kein tread gesehen für mobba spele

deshalb habe ich es bei steam

ich würde gerne am turniere mit spielen am besten mit preis geld
welche voraussetzung braucht es?

Matahari88 schrieb:
welche voraussetzung braucht es?
Einen PC und Skill - zumindest wenn du in Erwägung ziehst auch etwas vom Preisgeld zu gewinnen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Xero261286
Ahnung, Erfahrung und ein bisschen Glück... ;)

Im Ernst !
Meinst du, jeder darf bei einem Turnier mitspielen, wo Preisgelder ausgezahlt werden?
:freak:

ich habe etwa 1400 std dota 2 erfahrung :D
Ergänzung ()

aber wie kannman einen team zusammen stellen oder spieler suchen ?

Google nach Dota Clans und bewirb dich bei ihnen. Solltest natürlich auch schon ein entsprechend Ranking haben.

Bei 1400h Spielzeit werden dir doch bestimmt schon ein paar Clans über den Weg gelaufen sein.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matahari88
Matahari88 schrieb:
ich habe kein tread gesehen für mobba spele
Ja nee, is klar:
824369

Sogar mit eigenem DotA-Subforum.

Aber ohne dich jetzt angreifen zu wollen, du kommst hier nicht gerade so herüber als hättest du das Zeug zu einem Topranker. 1400h sind jetzt auch nicht wirklich sehr viel, sollten aber deutlich ausreichen um mitzubekommen wie das an der Spitze der Nahrungskette abläuft, wenn man auch nur ansatzweise das Interesse daran hat da mal hinzukommen. Aber wer nach so viel Zeit noch fragen muss, wie man Mitspieler finden oder ein Team zusammenstellen kann, der hat wahrscheinlich 1380h davon afk in der Lobby verbracht und die anderen 20h Tutorial gegen Bots gespielt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, Xero261286, Tzk und eine weitere Person
1400h ist nicht so viel für Liga Spiele, da Dota schon lange auf dem Markt ist.
Ich bin bei Overwatch bei 1000h, aber zu alt und zu schlecht für Liga.
Trotzdem habe ich bereits ein Kontakt, welcher mit Schweizer Liga verkehrt.

Kennst du keinen Clan? Sonnst Google halt Schweizer Dota Clan.
Zum starten braucht du unbedingt ein Clan, du musst ja das Teamgaming mit Comms und Setups angleichen.
Aber das müsste man bereits voraussetzen, wenn man professionell spielen möchte.

Edit: nochmals gelesen, wenn du nur Turniere mit Preisgeld spielen möchtest, gehe an die nächste grosse LAN Party mit Dota Preisgeld. Aber auch da brauchst du ein Team.

• Gefällt mir
Reaktionen: Matahari88
Zurück
Oben