Download Blockiert

Mr. Poe

Lt. Commander
hi,

ich habe eine datei heruntergeladen und firefox hat sie direkt wieder gelöscht.
gibt es eine möglichkeit die virenprüfung von Firefox zu umgehen?

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    26,5 KB · Aufrufe: 191
anderen browser benutzen :) außerdem ist das gut, dass firefox dir das löscht, das macht er ja nicht ohne grund :)

ich gehe mal davon aus, das es ein fehl alarm ist (hab ja sonnst auch nen richtigen antivirus aufm PC)...

sowas sollte nicht sein!
ein hinweis mit anschließender frage "soll das wirklich geöffnet werden?" währe ok... aber direkt löschen?

besonders wenn so ein download eineinhalb stunden dauert!

WARUM?

Warum zum Kuckuck sollte ich so eine Warnung der Natur mit Gewalt übergehen wollen?

Nimm eben einen anderen Browser wenns sein muss. Welche schrauben FF hat die da passen könnten weiß ich nicht mal - weil ich weiß, dass ich die nicht wieder zurückzudrehen schaffe um einen sicheren Zustand wiederherzustellen (weil ich das garantiert verpenne).

CN8

dann downloade ist und schau selbst was dann passiert, firefox löscht dir das nicht ohne grund wie schon geschrieben, das dient zu deiner sicherheit und das antivirus programme muss das nicht unbedingt erkennen und schwupps hast du dann was auf dem pc und wunderst dich

1. es ist meine sache, was ich damit mache...
2. der pc wird sowieso demnächst neu aufgesetzt...
3. schonmal was von "false alert" gehört??

@yuuri:
danke werd das mal testen...

...firefox prüft!

kannst du abstellen. war hier schon thema, lesen:

[Kaputten Link entfernt]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir erst heute mit daemon tools passiert unter chome.... NERVT!

n browser soll das tun für das er da ist. Wenn ich ne Antivirenprüfung will nehm ich ne andere Software...

Indirekt stimmt es aber, da Deamon Tools bekannt dafür ist die Adware OpenCandy mitzuinstallieren.

Zurück
Oben