Download bricht ständig ab- unterbindet Unitymedia Downloads?

napecs

Commander
Hi !

Seit heute habe ich folgendes Problem: wenn ich etwas (legales) herunterladen möchte bei den bekannten Filehostern wie uploaded, share-online, netload etc. fängt er zwar an mit dem download, bricht aber irgendwann zufällig ab (mal in der Mitte, mal kurz vor ende), manchmal (selten) klappt es aber auch ganz normal mit dem download. Ich hatte das bisher noch nie, zumal ich ganz normal weitersurfen kann, nur der download "pausiert" sozusagen, er lädt einfach nciht weiter. Kann es sein, dass Unitymedia solche Downloads "sperrt"?

Blediator16 schrieb:
Frag mal bei deinem Multihosteranbieter ob bei denen alles OK ist :evillol:

Nein, ist kein Multihosteranbieter, habe einfach auf verschiedenen Hostern Dateien heruntergeladen.

Router neustarten könnte ich mal versuchen

Lade einfach irgendwo eine Linux-Iso herunter und gucke nach ob es da auch abbricht. Dann weißt du Bescheid.

Mannnnn...schon wieder passiert, das nervt. Ja das probiere ich mal mit einer großen Iso-Datei, Danke

Das sind doch einfache FTP-Downloads oder nich? Denke nicht, dass hier was geblockt wird. Bei P2P könnte ich mir das eher vorstellen, ist z.B. bei Kabeldeutschland vor kurzem in den AGB´s geänder worden :p

Ja genau das mit der Netzneutralität wird momentan bei den Providern heiß diskutiert, deshalb dachte ich das ja

bei rapidshare musst du dich anmelden, damit du konstanten dl hast, ansonsten ist das dort normal.. runterladen von 300kb warten, runterladen,, warten ......

ich hab die Abbrüche auch sehr oft... ebenfalls UM.

Zurück
Oben