Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich habe seit gestern das wunderbare Phänomen, dass wenn ich mit Chrome, Firefox oder welchen Browser ich auch immer eine Datei herunterladen, der Windows-Defender anspringt und der Download erst nach XY Minuten zur verfügung steht, das gleiche noch einmal, wenn ich das Archiv, etc. entpacke.
Der Defender ist kaum zu kontrollieren, zu bedienen.
Und wenn ausgerechnet ein Update querschießen sollte - spricht das sehr für MS…
Auf neuen INstalltione4n hat er mehr denn einmal nur gestört aber nicht geschützt. Deshlab liebe ich ihn so.
CN8
Kannst du die Datei nur im besagten Browser nicht gleich öffnen oder auch beim Verzeichnis selbst?
PS; Frage nur weil bei mir im Chrome zb er noch arbeitet kann es aber im eigentlich Verzeichnis schon öffnen.
Hab mich derweil nur noch nicht so genau befasst damit warum ^^
Der Defender ist kaum zu kontrollieren, zu bedienen.
Und wenn ausgerechnet ein Update querschießen sollte - spricht das sehr für MS…
Auf neuen INstalltione4n hat er mehr denn einmal nur gestört aber nicht geschützt. Deshlab liebe ich ihn so.
CN8
Als "Schlangenöl" werden solche Programme oft bezeichnet, vergleichbar mit Heilsversprechen von Wundermitteln, die keinerlei nachweisbaren Effekt haben.
Defender wird er wohl haben wenn der anspringt
Wenn das erst seit ein paar Tagen so ist dann frage ich mich halt was er da für eine Zip Datei runterlädt.
Bei verzipte Sachen muss man doch eh immer aufpassen.
Normal User wie ich laden doch keine ZiP und brauchen nichts entpacken.
Programme und Tools sind doch im Web bei Chip, Computerbild usw. nicht verpackt.
Zip kenne ich nur von illegalen Börsen.
Programme und Tools sind doch im Web bei Chip usw. nicht verpackt.
Ok, die Windows 10 abfrage "speichern oder öffnen kann ja auch Zip sein.
Dafür brauch ich aber kein extra Entpacker und bei Asus sind die Dateien bestimmt auch nicht verseucht.
Ich würde halt erstmal wissen wollen was der TE da runterlädt und das selbst dann testen.
Programme und Tools sind doch im Web bei Chip, Computerbild usw. nicht verpackt.
Dann solltest Du Deinen begrenzten Horizont erweitern. ZIP kommen überall vor. Überall. Sogar hier, Computerbase, bekannt als illegale Börse. Nur mal ein Beispiel.
😂 Bin zufrieden mit meiner SSD, funktioniert auch einwandfrei. Der Defender spielt eher verrückt, massiv. 👍
Edit: Das Problem hat sich wieder gelöst, von allein. Die Downloads sind werden wieder "normal" abgeschlossen. Und der Zugriff auf die Dateien klappt ebenso wieder wunderbar. Windows-Defender ist unverändert aktiviert.