Download Geschwindichkeit für einzelne Programme festlegen

U

Unregistered

Gast
Hallo, kennt von euch jemand ein Programm womit man zb. für AOl die Geschwindichkeit festlegegen kann dann für Getright die Geschwidichkeit.
Bei Aol 2KB .
Und bei Gehtright 2KB.
Ich habe noch nirgenswo so ein Prog gesehn.
Ich will so ein Prog kaufen oder als Freeware downloaden damit ich wärend eines Dowload noch surfen kann ohne 10min zu warten bis er die Seite öffnet. Gibt es den so ein Programm und was kostet es.

tach auch!

ich hätte zwar auch gern so ein programm, dass am besten noch jeden pc im netzwerk ne maximale geschwindigkeit zuweisen kann *fg*, aber da es hier um getright geht, ist alles ganz unproblematisch:

getright: tools, config, internet, limits, download speed limits

viel spaß damit, weird

Erstmal danke schön das du dir Zeit genommen hast mir zu helfen. Danke. Wenn ich das aber so mache dann ist es nur für Getright. Aber kann man das nicht auch für andere Programme machen. Und gibt es vielleicht so ein Programm das den Upload auf 1KB Stellt für alle Programme bis man es wider zurückstellt.

nimm doch einfach flashget, da kannste die geschwindigkeit für deine downloads angeben! wenn du zb 7kb/s zur verfügung hast (56k) und du lädst mit 4kb/s runter bleiben dir noch 3kb/s fürs surfen. ich weiß aber nich ob das das is was du suchst.

http://www.flashget.com/

(im programm ist das bei: "Download-Geschwindigkeit beachten" das wäre dann die die du vorher festgelegt hast)

cya
ich hoffe ich konnte helfen

keine ursache ;)

mit anderen programmen (peer-to-peer-sharing, ftp-clients usw) geht das meist ähnlich, leider kenne ich aber kein programm, mit dem sich die gesamte bandbreite komplett verwalten lässt.

wie oben schon angedeutet, wäre ich auch an soetwas interessiert, vielleicht äußert sich ja noch jemand anders zu diesem problem...

greets, weird

Nein gibt es nicht. Wieso willst du deinen Upload schon begrenzen????
Ja ich kanns mir denken, wegen Edonkey.
Geht dir wohl auf die Nerven dass man da ständig nen Uplaod hat, watt???
So funzt nun mal Esel und durch solche Tools würde man das Prinzip von Esel zerstören MR. Unregestriert.

MFG BeCkZ

Zurück
Oben