Hmm, irgendwie klappt das nicht!
Hallo,
Ich hab mir das OV-Bios runtergeladen, kriegs aber nicht hin das zu installieren! Ein AMI-Bios habe ich, sieht man ja beim Start, außerdem Win2000! Erst hab ichs mit 'ner normalen Win98SE-BootDiskette versucht, da kam immer folgende Fehlermeldung:
Beim Starten des Computers ist ein Fehler aufgetreten. Mit dieser Startdiskette konnte kein RAM-Laufwerk erstellt werden, da nicht genügend Erweiterungsspeicher (mind. 2 MB) verfügbar ist.
Pfad nicht gefunden - :\Command.com
Pfad nicht gefunden - :\Extract.exe
Pfad nicht gefunden - :\Readme.txt
Die Diagnoseprogramme wurden auf Laufwerk geladen.
Wenn ich's mit dieser Universalstartdiskette versuche (siehe bisherige Beiträge), scheint immer alles zu klappen, allerdings steht da u.a. "Eine RAMdisk wurde nicht installiert."
Wenn ich dann die EXE-Datei zum Flashen aufrufe (mit der ROM-Datei als Parameter, wie oben in einem Beitrag beschrieben), passiert mit der Win98SE-BootDiskette folgendes: "DOS/4G Fatal error (1313): can't resolve external references".
Wenn ich das gleiche mit der Universaldiskette mache, kommt diese Meldung: "DOS/16M error: [40] not enough available extended memory (XMIN)".
Hat vielleicht jemand 'ne Ahnung, was ich da machen kann? Ich habe keinerlei Dateien über Win2000 kopiert bzw. runtergeladen, am DiskettenBug sollte es also auch nicht liegen!
Hab sowohl die Startdiskette mit als auch ohne CD-Rom-Unterstützung benutzt!!!