Hi
Ich bin gestern vom Samsung s8, auf 10 umgestiegen. Ich spiele schon seit sehr langer Zeit das Spiel "Simpsons- Tapped Out". Die Daten vom s8 habe ich mit Samsung Switch auf das s10 überspielt. Also das Gerät dann angefangen hat, das Spiel zu downloaden, ist es bei 29.5MB von über 1600MB zurück in die Android Oberfläche gesprungen. Ohne Fehlermeldung, nichts. Ich habe das Spiel auch wieder deinstalliert und neu runtergeladen. Immer das gleiche Bild. Bei 29.5MB, ohne Meldung in die Android Oberfläche.
Beide Geräte haben Android 9.
Da ich eine schlichte Support Email Adresse von EA nicht finden konnte hab ich angerufen. Nach einer sinnlosen Anleitung per Mail wie ich das Problem angehen kann, (Spiele Cache und Play Store Verkauf leeren, nur wie das Cache vom Spiel leeren, war ja nie installiert), hab ich nochmal angerufen. Nach 20 minütigen Gespräch die Antwort, am Spiel liegt kein Fehler vor, das muss Google lösen.
Auf meine Frage warum Google, die ist ja nur die Plattform, die Software ist von EA und da liegt m.M. der Fehler wurde nur wiederholt ich muss mich an Google wenden.
Jetzt meine Fragen: stimmt das? Kann die Plattform die die Software bereitstellt die Fehlerquelle sein? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke die Geräte Software muss, obwohl es die gleiche Android Version ist, anders sein, da ja das s10 andere Hardware verbaut hat. Und da kann ich mir auch das Problem vorstellen. Oder ist im Android nichts vom Geräte Treiber verbaut? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch probieren kann?
Sofern das falsche Forum, tut mir leid. Ich fand dies am treffensten, aber ich kann ja auch was überlesen haben.
LG andi120
Ich bin gestern vom Samsung s8, auf 10 umgestiegen. Ich spiele schon seit sehr langer Zeit das Spiel "Simpsons- Tapped Out". Die Daten vom s8 habe ich mit Samsung Switch auf das s10 überspielt. Also das Gerät dann angefangen hat, das Spiel zu downloaden, ist es bei 29.5MB von über 1600MB zurück in die Android Oberfläche gesprungen. Ohne Fehlermeldung, nichts. Ich habe das Spiel auch wieder deinstalliert und neu runtergeladen. Immer das gleiche Bild. Bei 29.5MB, ohne Meldung in die Android Oberfläche.
Beide Geräte haben Android 9.
Da ich eine schlichte Support Email Adresse von EA nicht finden konnte hab ich angerufen. Nach einer sinnlosen Anleitung per Mail wie ich das Problem angehen kann, (Spiele Cache und Play Store Verkauf leeren, nur wie das Cache vom Spiel leeren, war ja nie installiert), hab ich nochmal angerufen. Nach 20 minütigen Gespräch die Antwort, am Spiel liegt kein Fehler vor, das muss Google lösen.
Auf meine Frage warum Google, die ist ja nur die Plattform, die Software ist von EA und da liegt m.M. der Fehler wurde nur wiederholt ich muss mich an Google wenden.
Jetzt meine Fragen: stimmt das? Kann die Plattform die die Software bereitstellt die Fehlerquelle sein? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich denke die Geräte Software muss, obwohl es die gleiche Android Version ist, anders sein, da ja das s10 andere Hardware verbaut hat. Und da kann ich mir auch das Problem vorstellen. Oder ist im Android nichts vom Geräte Treiber verbaut? Habt ihr vielleicht eine Idee was ich noch probieren kann?
Sofern das falsche Forum, tut mir leid. Ich fand dies am treffensten, aber ich kann ja auch was überlesen haben.
LG andi120