Downloads von "chip.de"

A

august_burg

Gast
Downloads von chip.de verlaufen meist sehr merkwürdig.

Es wird zwar eine exe.datei geladen, welche aber nur ein DOS-Fenster öffnet mit dem Hinweis,
daß eine Installation nicht möglich ist (sinngemäß). Im übrigen ist die Datei sehr klein, so um die 200 kb,
was schon impliziert, daß das eigentliche Progragramm gar nicht darin enthalten sein kann.

Habe ich eine falsche browser-Einstellung, oder wo liegt das Geheimnis ?

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Also bei mir funktionieren die normal.

Ich suche mir, was ich downloaden will, klicke langsamer Download, klicke dann "Weiter zum Download" und dann nehme ich mir einen Link aus der Serverliste und dann startet der einen Download einer *.exe-datei. Und ich bekomme dann auch diese Exe-Datei und die lässt sich sogar öffnen. ;)

Keine Ahnung was du da machst. Benutzt du ein Download-Prog?

Cheers

Ich mache es genau so wie oben beschrieben, u.z. mit "Star Downloader". Mit LeechGet war es das gleiche Problem.

Zuletzt ging der download von "Kazaa lite 2.6.1" daneben.

Anmerkung zu dem freundlichen Hinweis der Moderatoren w/ Signatur:

Das fällt Euch aber sehr spät ein, ich arbeite mind. seit 1/2 Jahr mit der jetzt beanstandeten Signatur!

Zuletzt bearbeitet:
Deaktivere mal dein Download-Programm und probier es noch mal.

Bei mir macht GetRight auch gelegentlich Zicken, nachdem ich es beende funzt der DL eigentlich immer.

..oder nimm den Firefox-Browser, hat ein integriertes Download-Prog. und funzt, bis jetzt, immer.

Zuletzt bearbeitet:
@BlackSurfer

Ich arbeite mit der Kombination firefox (download with) / Star downloader !

runner43 schrieb:
@BlackSurfer

Ich arbeite mit der Kombination firefox (download with) / Star downloader !

Sorry, war mir gar nicht bewusst/bekannt, dass das Teil sich Star downloader nennt.
Dann probier halt mal mit IE ohne DL-Prog.

Ohne downloader (mit opera 7.54) klappt es; sehr merkwürdig !

Thread kann geschlossen werden.

Danke an alle Korrespondenten.

Zurück
Oben