Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich weiß nicht, ob das hier rein passt. Aber wieso habt ihr vom VLC die Version 3.0.11, wenn diese auf der VLC-Homepage noch gar nicht verfügbar ist? :freak:

Die Aktualisierung der Links und News auf der Homepage kommt bei VLC meistens etwas später.

• Gefällt mir
Reaktionen: Discovery_1
Hallo "Steffen", Sorry - völlig Klar Du hast Recht.

Ich schlage die Open-Source-Software BleachBit (Portable) als Alternative zu CCleaner vor.
BleachBit hat keinen Registrycleaner integriert, was das Fehlerpotential verringert.
Es wird auch noch besser: Weil es keine Datensicherung integriert hat, fördert es die Verantwortung des Benutzers für sein Tun. ;)

Stimmt :)

@Steffen, schlage vor MKV ToolNix in den Downloads Repertoire aufzunehmen.

MKVToolNix ist eine Reihe von Tools zum Erstellen, Ändern, Teilen, Verbinden und Überprüfen von Matroska-Dateien (mkv). Mit diesen Tools kann man Informationen über (mkvinfo) Matroska-Dateien abrufen, Tracks / Daten aus (mkvextract) Matroska-Dateien extrahieren und (mkvmerge) Matroska-Dateien aus anderen Mediendateien erstellen. Matroska ist ein Multimedia-Dateiformat, das das neue Containerformat für die Zukunft werden soll. Verwenden Sie MKVCleaver oder gMKVExtractGUI, um mkv-Video- und Audiodateien zu extrahieren / zu demultiplexen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Steffen
Danke jetzt passt es 😁

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben