Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wartets nur ab, ich editier das bald hier wenn ich wieder einen Fehler bei euch gefunden hab *sucht mIRC wida* (damit ich wida im IRC bei euch 'gammle') ^^
Freeware ist Winamp aber auch nicht mehr so richtig. Seit der kürzlich erschienenen Version 5.33 gibts Winamp wohl offensichtlich auch über Google nicht mehr ohne dieses "emusic-7plus".
Also ist das dann leider Adware oder Shareware, Ansichtssache.
Wär natürlich cool, wenn Computerbase wie bislang auch irgendwie an die bereinigte Version ohne "emusic-7plus" ran käme und diese hosten würde.
OK, schade. Aber ist ja nicht so wild. Da ich jedoch die Enhanced Media Library oft nutze, muss ich zur Standardversion greifen. Darf man halt nur nicht vergessen "emusic-7plus" bei der Installation abzuwählen. War also eigentlich nur ne Frage der Bequemlichkeit bzw. des Geschmacks.
Hätte 'nen Fehler beim neuen Updatepack von Winfuture zu melden.
Anstatt auf die Vollversion von der Version 2.19 verlinkt ihr nämlich weiterhin auf die 2.18er
(Obwohl 2.19 da steht).
Oder die Datei heißt einfach falsch^^
Scheint mittlerweile behoben worden zu sein.
Jetzt ist es nämlich richtig,daher kann ich auch keinen Screenshot liefern^^
EDIT: Was ich genau meinte war,dass im Download Fenster von Opera beim runterladen der vermeintlichen 2.19er,als Datei die 2.18er angezeigt wurde. Aber jetzt stimmt es. Nichts für ungut=)