Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Downloads: Vorschläge machen und Fehler melden
- Ersteller moquai
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Vorschläge für den Downloadbereich
Es wer echt Cool wen es ein Kommentar System für den Download Bereich geben würde, so können User seine Meinung zu verschiedenen Programmen geben, und sagen ob sie wirklich empfohlen werden, oder nicht.
Dazu noch ein + & - Vergleich.
Wen es nicht Akzeptabel ist, dann gebt mir bitte einen Grund.
Es wer echt Cool wen es ein Kommentar System für den Download Bereich geben würde, so können User seine Meinung zu verschiedenen Programmen geben, und sagen ob sie wirklich empfohlen werden, oder nicht.
Dazu noch ein + & - Vergleich.
Wen es nicht Akzeptabel ist, dann gebt mir bitte einen Grund.
Commander Alex
Fleet Admiral
AW: Vorschläge für den Downloadbereich
Wie wäre es mit dem Tool "K10stat", das verwenden ja hier ziemlich viele und viele Seiten wo man es herunterladen kann gibt es auch nicht.
Wie wäre es mit dem Tool "K10stat", das verwenden ja hier ziemlich viele und viele Seiten wo man es herunterladen kann gibt es auch nicht.
L 1
Lieutenant
AW: Bitte hier Fehler bei den Downloads melden!
Hallo,
ich wollte eben Picasa instalieren habe ich auch, aber es ist die englische version, nicht die Deutsche wie das auf dem link zu sehen ist.
Fehler oder? Pukt für mich
https://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/picasa/
lg
2006
Hallo,
ich wollte eben Picasa instalieren habe ich auch, aber es ist die englische version, nicht die Deutsche wie das auf dem link zu sehen ist.
Fehler oder? Pukt für mich
https://www.computerbase.de/downloads/foto-und-grafik/picasa/
lg
2006
J
jodd
Gast
Die Mac Version des VLC 1.1.3 funktioniert auch ohne Probleme, gerade installiert.
Die Mac Version des VLC 1.1.3 funktioniert auch ohne Probleme, gerade installiert.
Von der Videolan-Startseite:
Von der Videolan-Startseite:
NB: first Windows installer were corrupted, please use the updated ones.
Falke
Commander
Für Adobe Reader gibt es ein update auf 9.34
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.3.4/misc/
Für Adobe Reader gibt es ein update auf 9.34
ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/9.x/9.3.4/misc/
kontra
Lieutenant
Ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen. Wenn aber eine neue Update-Version eines Herstellers aufliegt, dann kann es sich nicht um einen Download-Fehler handeln. Diese Art von Meldung könnte man woanders absetzen.
Ich habe den Hinweis zur Kenntnis genommen. Wenn aber eine neue Update-Version eines Herstellers aufliegt, dann kann es sich nicht um einen Download-Fehler handeln. Diese Art von Meldung könnte man woanders absetzen.
Falke
Commander
Hi kontra,
da man dir keine PN senden kann schreibe ich hier, wenn das auch nicht richtig ist dann wo soll man es sonst Posten, zeig mir doch bitte mal den Link dafür, finde hier im Feedback Bereich keinen Thread oder habe ich diesen übersehen.
Gruss Falke
Hi kontra,
da man dir keine PN senden kann schreibe ich hier, wenn das auch nicht richtig ist dann wo soll man es sonst Posten, zeig mir doch bitte mal den Link dafür, finde hier im Feedback Bereich keinen Thread oder habe ich diesen übersehen.
Gruss Falke
J
jodd
Gast
kontra
Lieutenant
Zuletzt bearbeitet:
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
X-Chat 2.8.9 Beta 1 wurde durch Beta 2 ersetzt, da Beta 1 massig Fehler hatte.
X-Chat 2.8.9 Beta 1 wurde durch Beta 2 ersetzt, da Beta 1 massig Fehler hatte.
BrollyLSSJ
Vice Admiral Pro
AW: Tools im Downloadbereich
Super fände ich zudem eine Möglichkeit, das User eine neue Version melden können bzw. Downloads nicht über dem Umweg des Forums vorschlagen können, so wie es bspw. bei heise gehandhabt wird.
Mittlerweile ist dies in deutscher Sprache verfügbar und daher auch der Aufnahme in die Downloads wert.evil_religion schrieb:Mr. Snoot hat mich freundlicherweise auf diesen Thread hingewiesen.
Mein Vorschlag: Comodo Internet Security
https://www.computerbase.de/forum/threads/warum-bietet-cb-nicht-comodo-is-zum-download-an.549152/
Super fände ich zudem eine Möglichkeit, das User eine neue Version melden können bzw. Downloads nicht über dem Umweg des Forums vorschlagen können, so wie es bspw. bei heise gehandhabt wird.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.