Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nHancer sollte eigentlich schon weiterentwickelt werden zu der neuen Treiberarchitektur, nur kommt der Entwickler wohl nicht aus den Pötten.
Aber wahrscheinlich wartet man bei CB damit noch ab.
Es wäre zumindest angebracht, einen Hinweis anzubringen, dass nHancer zu den aktuellen Nvidia-Treibern nicht kompatibel ist. Ich will nicht wissen, wie viele das Tool downloaden und installieren, nur um dann irgendwann festzustellen, dass es nicht funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Fullquote des direkten Vorposer entfernt)
Wie meinst du das? Fakt ist, dass bei den letzten 4 stable updates die Benachrichtigung von CB nicht reingekommen ist und auch das Datum (8. März 2011) nicht stimmt.
Dass sich Google Chrome von alleine aktualisiert ist hier ja nicht das Thema, auch Firefox aktualisiert sich von alleine und trotzdem werden die minor builds auf CB nicht ignoriert und korrekte Benachrichtigungen verschickt.
Da ich bei almico.com registrierter Nutzer bin und ich die Beta-Version nur für registrierte User bei ComputerBase.de zugänglich mache, habe ich damit keine Probleme.
Eventuell könnte man Windows 7 Codecs und x64 Components zusammenführen? Zum einen sind die Updates sowieso immer fast zeitgleich, zum anderen brauchen die x64 Komponenten ohnehin den 32-Bit Teil. Von daher wäre es aus meiner Sicht zumindest sinnvoller.
Die Idee, Windows 7 Codecs und x64 Components zusammenzuführen, wird leider nicht funktionieren, weil nur die Aktualisierung von x64 Components mit der neuen Version-Nr. v2.8.6 am 18.04.2011 stattgefunden hat. Die neue Version f. Windows 7 Codecs ist am 18.04.2011 bis heute ausgeblieben. Deswegen belasse ich es beim Alten.
Wo ist das Problem bei der 64-Bit und 32-Bit-Version einfach 2 Unterschiedliche Versionen zu verlinken? Werden ja bei vielen anderen Produkten ebenfalls eine Vielzahl unterschiedlicher Versionen verlinkt.
Ich habe jetzt eine Zusammenführung durchgeführt, jedoch ohne Angabe der Versionnummer. x64 Components laufen jetzt unter den Downloads Vista Codec Package und Windows 7 Codecs. Somit ist alles unter einer Haube.