Downloadtipps

Ne ich wollt einfach nur gute Programme Vorstellen aber wenn ihr das als Angriff seht dann lass ichs halt

Cu
 
Downloadtipps Registry

@blümli Ich finde es übersichtlicher. (Und von den Postzähler kann man sich auch nichts kaufen :D)

* Name: Registry Healer
* Version: 4.2.0
* Typ: Registry Cleaner
* Betriebssystem:
* Sprache: deutsch
* Dateigrösse: ca. 900kB
* Preis: kostenlos
* Downloadlink: http://www.fixregistry.com/download.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Frage nur ein Tip: Total Copy

Hallo allesamt..

viele von euch werden das Tool sicherlich schon kennen, dennoch fand ich es nicht im Download-Bereich.

Total Copy 1.1, zu finden unter http://download.pchome.de/3554.htm

einmal ausführen, von nun an steht euch eine neue Option beim Kopieren oder Verschieben von Dateien mit der rechten Maustaste zur Verfügung.

Man zieht einfach die Quelldatei mit der rechten Maustaste über den Zielordner und wählt dann entsprechend Total Copy here / Total Move here

Besonders im Netzwerk, wenn ein Quellrechner mal ausfällt zeigen sich hier die Vorteile.. Zum einen werden die restlichen MB's angezeigt, des weiteren die Datentransfergeschwindigkeit und last but not least kann das Kopieren unterbrochen und später fortgesetzt werden.

Beispiel: File-Server fällt aus, der Download wird pausiert - der FileServer wird neu gestartet, man drückt auf Resume und der Download wird fortgesetzt.

Grüße
Dangermany
 
Re: Keine Frage nur ein Tip: Total Copy

riesen Dank! ist ein Hammerprogramm!

Hab mich eigentlich im Unterbewussten schon immer nach sowas gesehnt; und jetzt ein so einfach kleines Prog.

Dank dir fürs Posten!
 
Stimmt eigentlich

aber ich hatte den Thread noch gar nicht entdeckt, zudem geht bei einem derart langen Thread schnell mal was unter.

Aber das Tool ist genial - alt - aber genial :-)

Grüße
Dangermany
 
Re: Keine Frage nur ein Tip: Total Copy

Ist echt nen geniales Programm. Danke!
Schaufel schon fleißig Daten hin und her^^
Dangemany schrieb:
, zudem geht bei einem derart langen Thread schnell mal was unter.
Stell dir mal vor, alle würden z.B. nur weil sie ein tolles/lustiges... pic haben nen neuen Thread aufmachen, anstatt es in den dafür vorhergesehenen Sammelthread zu stellen. Das gäbe ein riesen CHAOS! :rolleyes: ;)

MfG Kuddel
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja Recht - ich bin noch neu hier und muss mich erst einmal einleben :-)

... man lernt ja nieeeee aus ... :-)

Also noch mal in richtiger Formats-Form:

* Name: Total Copy
* Version: 1.2
* Typ: Kopier/Verschiebe-Erweiterung für Windows xxx
* Betriebssystem: Win9X/ME/NT/2000/XP
* Sprache: englisch
* Dateigrösse: ungefähr genau 90 kB gezippt, 252 kb entpackt
* Preis: kostenlos
* Downloadlink: hier in der Anlage

Die Seite des Entwicklers ist schon lange offline... ich nehme also an, es wird keine weiteren Versionen geben... macht aber nichts - das Tool ist genial

Grüße
Dangermany
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet: (Format)
Bezüglich der News vom 21.5. mit dem Tool Safe Erase zum sicheren Löschen vertraulicher Dateien, hier ein Tool, um die ganze Festplatte 100% zu löschen. Die Daten können, je nach Modus auch mit größtem Aufwand nicht wieder hergestellt werden!

Name: PC Inspector E-Maxx V1.0
Typ: Formatierungstool
OS: kA
Größe: 733,6 KB
Art: Freeware
Download: Homepage

Bedienungshinweise: Mit der Datei wird eine Diskette erstellt, von der dann gebootet wird. Die Vorgehensweise sollte dabei für jederman mit Hilfe der Menüführung möglich sein.
Um die Festplatte 100% zu löschen, muss dabei noch etwas an einer Datei geändert werden. Mit einem Texteditor öffnet man die Datei emaxx.scr auf der Diskette. Beim Punkt operationType wird der Befehl write durch secureWrite ersetzt. Außerdem wird das Rautezeichen (#) vor secureWritePasses=3 entfernt.
 
So, passend zum o.g. PC Inspector E-Maxx noch die anderen sehr empfehlenswerten Programme, die allesamt Freeware sind (Homepage):

Name: PC INSPECTOR™ File Recovery
Typ: Datenrettungsprogramm welches die Dateisysteme FAT 12/16/32 und NTFS unterstützt.
Beschreibung: Klick

Name: PC INSPECTOR™ smart recovery
Typ: Ermöglicht die Wiederherstellung von Daten auf allen möglichen Flash-Cards, Smart-Cards, usw.
Beschreibung: Klick

Name: PC INSPECTOR™ clone maxx
Typ: Tool, um Festplatten zu klonen
Beschreibung: Klick

Name: PC INSPECTOR™ task manager
Typ:Tool, um schnell und einfach Programme zu festen, sich wiederholenden Zeiten oder Intervallen zu starten
Beschreibung: Klick

Name: PC INSPECTOR™ fs guard
Typ: Überwachungsprogramm für Daten und Verzeichnisse
Beschreibung: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
CDBremse und FRAPS

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: CDBremse und FRAPS

CDBurnerXP Pro

Freeware Brennprogramm (mit eingebautem CD Ripper (Lame Encoder)) und ne echte Alterneative zu Nero! :daumen:

*Version: 2.2.9
*Typ: Brennprogramm / Freeware
*System: Windows + Media Player 9 und WM Formate Erweiterung
*HP: www.cdburnerxp.se
*Sprache: Englisch
*DL: CB DL Bereich
 
Zuletzt bearbeitet:
Quintessential Player

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian
 
Zuletzt bearbeitet:
WinExpert.NET

Name: WinExpert.NET
Version 7.1.2
Typ: Freeware
Betriebssystem: Win 2000, Windows XP
Sprache: Deutsch
Dateigröße: 762KB
Preis: kostenlos
Download: hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war es schon hier, aber ich poste trotzdem mal:

TV Browser
- Open Source
- plattforumunabhängig (Java)
- Daten von allen wichtigen TV-Sendern und es kommen immer mehr dazu
- coole Plugins
- keine Werbung wie bei anderen Produkten!

http://www.tvbrowser.org/

Tipp:
Im Menü oben auf der Homepage auf Sender klicken, um zusätzlich die Programmdaten von
- Eurosport
- MTV
- MTV 2
- NBC Europe
- XXP
zu beziehen!
 
Ad Aware

So. Das glaube ich hab ich hier noch net gesehen.

Name: Ad-Aware
Typ: Spyware entfernen
OS: kA
Download: http://www.lavasoftusa.com/

Programm zum Entfernen von Spyware.
Man kann es z.B. zusammen mit Spy einsetzten. Da Ad Aware Sachen findet, die Spybot nicht findet, aber auch umgekehrt.
 
Vielen Dank für den Tipp @ Black-Smurf, aber

... eigentlich war der Thread urspr. dazu gedacht, Downloads von nicht sooo bekannten Programmen hier reinszustellen!

Und Ad-Aware kennt doch wohl eigentlich jeder!

btw.: hättest auch zum DL Bereich von CB verklinken können! ;) denn nur mit lavasoftusa muss man sich dann auch noch ne weile "durchklicken", bis man beim DL is'!
 
OK nächstes mal weiß ich es..
Dann kann der Beitrag auch gern gelköscht werden. Dachte nur weil Winamp ja auch drin ist...
War keine Absicht..
 
Zurück
Oben