michael1411
Cadet 3rd Year
Hallo Zusammen,
ich nutze privat und fürs Home-Office zwei Dell U2415 Monitore welche in einer DaisyChain sind. Dies funktioniert auch wunderbar mit dem Laptop meiner Frau (HP ZBook). Unserem Desktop PC (HP G...) einem Lenovo Thinkpad. Nun habe ich von der Firma einen neuen Laptop (Dell Latitude 5440) mit einer einer Docking-Station (Dell UD22) erhalten. Die Docking-Station liefert als Grafikkarte (Dell Universal Hybrid Video Dock) mit im Gerätemanager.
Hatte jemand ähnliche Probleme mit der UD22?
Kennt jemand einen Trick/Workaround? Die Treiber sind über Dell Command Update aktualisiert worden.
Bei Bedarf kann ich gerne Screenshot der Konfiguration anhängen.
Freue mich über jeden Ratschlag.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
ich nutze privat und fürs Home-Office zwei Dell U2415 Monitore welche in einer DaisyChain sind. Dies funktioniert auch wunderbar mit dem Laptop meiner Frau (HP ZBook). Unserem Desktop PC (HP G...) einem Lenovo Thinkpad. Nun habe ich von der Firma einen neuen Laptop (Dell Latitude 5440) mit einer einer Docking-Station (Dell UD22) erhalten. Die Docking-Station liefert als Grafikkarte (Dell Universal Hybrid Video Dock) mit im Gerätemanager.
- Hauptmonitor U2415 (DP1.2 MST) aktiviert
- Nebenmonitor U2415 (DP1.1)
- Dockingstation UD22 mit DP-Kabel auf Hauptmonitor
- DP-Kabel vom Hauptmonitor DP Ausgang auf DP Eingang Nebenmonitor
- Laptop über USB Typ C an UD22
Hatte jemand ähnliche Probleme mit der UD22?
Kennt jemand einen Trick/Workaround? Die Treiber sind über Dell Command Update aktualisiert worden.
Bei Bedarf kann ich gerne Screenshot der Konfiguration anhängen.
Freue mich über jeden Ratschlag.
Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende