Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsDragon Age: Inquisition: Jaws of Hakkon im Mai für PS3, PS4 und Xbox 360
Bei der Vorstellung von Jaws of Hakkon guckten Besitzer von PS3, PS4 und Xbox 360 in die Röhre – Grund ist eine Exklusivitätsvereinbarung mit Microsoft, die der Xbox One und dem PC den Vorzug gewährt. Nun gibt es einen ungefähren Termin, wann der Einzelspieler-DLC für Dragon Age: Inquisition für die anderen Systeme erscheint.
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)
Komisch. Da klingen mir doch die schadenfrohen Lacher der Konsoleros in den Ohren, weil GTA5 für den PC über ein Jahr nach der Konsolenversion erschienen ist. Ich glaube, dies Lachen darf nun wiederhallen. :-)
Nunja, es kommt ja für eine Konsole. Kleiner Unterschied ist auch, dass MS Zeitexklusivität gekauft hat, während bei GTA der Entwickler selbst entschieden hat. Am Ende ist das natürlich egal, der Beigeschmack ist aber ein anderer