daniel2040
Ensign
Hallo zusammen,
mein Betriebssystem: win 7 64bit pro
zu meinem Problem:
Nach ca. 1 Std. Dragon Age spielen, fängt das Spiel an stark zu ruckeln. Die Zeit davor läuft es eigentlich flüssig (bis auf in der Stadt Denerim da ruckelt es schon, hab schon öfters gehört dass die Stadt sehr hardwarehungrig ist)
Ich verwende dass HD Texturen Paket. laut GPU-z hab ich einen Vram-Verbrauch von ca. 400MB. Da ich aber gelesen habe dass man mit win7 nicht ordentlich den Vram auslesen kann, bezweifle ich dies.
Wie kann ich dieses Ruckeln verhindern?
Ist die Grafikkarte zu schwach? Sollte ich den Prozessor übertakten?
Treiber ist der 195er WHQL.
Festplatten sind mit O&O defragmentiert worden.
Keine Mülldateien vorhanden.
Im Hintergrund laufen nur Standardprogramme, wie Creative Konsole oder Teamspeak und Internet Security von GDATA.
mein Betriebssystem: win 7 64bit pro
zu meinem Problem:
Nach ca. 1 Std. Dragon Age spielen, fängt das Spiel an stark zu ruckeln. Die Zeit davor läuft es eigentlich flüssig (bis auf in der Stadt Denerim da ruckelt es schon, hab schon öfters gehört dass die Stadt sehr hardwarehungrig ist)
Ich verwende dass HD Texturen Paket. laut GPU-z hab ich einen Vram-Verbrauch von ca. 400MB. Da ich aber gelesen habe dass man mit win7 nicht ordentlich den Vram auslesen kann, bezweifle ich dies.
Wie kann ich dieses Ruckeln verhindern?
Ist die Grafikkarte zu schwach? Sollte ich den Prozessor übertakten?
Treiber ist der 195er WHQL.
Festplatten sind mit O&O defragmentiert worden.
Keine Mülldateien vorhanden.
Im Hintergrund laufen nur Standardprogramme, wie Creative Konsole oder Teamspeak und Internet Security von GDATA.