-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Dragon’s Dogma: Dark Arisen: Systemvoraussetzungen und Release-Datum der PC-Version
Dark_Knight
Banned
Ist gekauft. Wie war das Kampfsystem. Echtzeit oder Rundenbasiert?
Mighty X
Commander
Echtzeit.Dark_Knight schrieb:Ist gekauft. Wie war das Kampfsystem. Echtzeit oder Rundenbasiert?
Iconoclast
Lt. Commander
moquai schrieb:Hallo,
sagt mal, ich kenne das gar nicht, wenn einem Risen gefallen hat, ist es dann zu empfehlen?
Jein, also vom Setting her so grob, aber das Gameplay geht mehr Richtung Dark/Demon's Souls, wenn auch nicht ganz so hart, aber schwer genug schon. Zumindest soweit ich mich erinnern kann.
Knuffiboer
Commander
Ich werde es mir auch auf jeden Fall nochmal kaufen. Auch wenn die Technik nicht glänzend ist, ein echter Geheimtipp.
DekWizArt
Commander
Ich muss diesen alten Thread mal neu beleben, ich würde ja wirklich gerne Dragons Dogma spielen nur habe ich bei dem Spiel sehr merkwürdige Grafikfehler. Scheinen irgendwie Doppelbilder zu sein, jmd. eine Idee? Auflösung ist 2580x1080, da 21:9. Bin mir sogar fast sich er das da das Problem liegt.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
T
tek9
Gast
Schau bei wsgf.org rein ob es einen fix für 21:9 gibt.
Ansonsten helfen vielleicht die Standards, also Treiber Aktualisierung und Patches für das Spiel.
Ansonsten helfen vielleicht die Standards, also Treiber Aktualisierung und Patches für das Spiel.
T
tek9
Gast
Hast du das Problem auch wenn du 16:9 Auflösungen einstellst?