Drastische Fps verluste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Patrick28

Cadet 2nd Year
Hallo zusammen...

... Ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc gekauft

Hardware: i7 3770k
asrock z77 pro 4
gtx 670 phantom
bequite 580 w
8g ram
1t festplatte

asus vw247h 24° + hdmi (goldleitung)

Nun hab ich gedacht ich könnte ja mal meinen alten hp 24° monitor dazu hängen...
... das ging ja alles noch bf3 mit immer noch gut 90 fps alles auf ultra, aber als ich den 2. Monitor wieder wegpackte und mit nur einem Monitor spielen wollte hatte ich immer noch nur 90 fps anstat den normalen 160 fps.

Wieso habe ich so viele Fps verloren, meine letzte hoffnung ist das es an den einstellungen für die 2 monitore liegt, sonst habe ich angst das meine Hardware schaden genommen hat, ist das naheligend?

Ich hoffe eine annahme ist total blödsinig... ^^

ps:wenn mehr infos gebraucht werden nur nachfragen :)

Trollpost?
Du spielst mit 2 Monitoren BF3? Wie zielst Du da? Und 90FPS(auf Ultra? normal 160?) sind natürlich nicht flüssig genug...

Willst Du uns verkohlen oder meinst du das Ernst?

Ich glaube von den 160 fps hat er letzte Nacht schlecht geträumt...

90 fps in Ultra schafft die Karte aber nur in Peaks. 160fps wenn du in den Himmel schaust vielleicht

Das mit dem Hardware Schaden ist totale Blödsinn ;) schau mal in deiner Windows Auflösung nach ob die die Bildwiederholrate von 90 auf 120 Hz anheben kannst.
Edit: das mit Ultra habe ich wohl überflogen xD

Man merkt eh keinen Unterschied ob es jetzt 90 oder 160 Sind ^^ Willste uns hier bisschen trollen ?

Mal abgesehen davon das die 160 FPS schon stark anzuzweifeln sind.

Edit: @GTMarkuz wohl eher gut geträumt :)

Zuletzt bearbeitet:
Framelimiter ist das Stichwort.

Hei ich schwör ich hab in die bf3 konsole render.drawfps 1 eingegeben und es zeigte mit konstant 160 fps an manchmal auch mehr -.- ich träume ned... klar sind 90 auch nice aber wenn man 160 fps hatte und nun nur noch 90 fps is das ein bisschen frag würdig oder ned?^^

Jeder 670 Besitzer (unter anderem ich) wird dir hier bestätigen, das die Karte das nicht schafft

beim cb test schafft die gtx 670 bei Full HD und 1x AA/ 1x AF bloß 88,4 fps
da kannst du keine 160 bei Ultra haben
das schafft nichmal ganz die gtx 690 bei Full HD und 1x AA/ 1x AF

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben