alles geht wieder wie früher, FPS stabil wie es sein soll,Geforce experience und Armoury Crate deinstalliert, ADW Cleaner benutzt, BIOS reset gemacht durch Batterie entfernen, Vielen Dank an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habe als erstes Alles deinstaliert danach mit ADW gesäubert und als letstes habe ich PC abgeschaltet und BIOS batterie entfernt. danach PC an rein ins Spiel und alles geht wieder was genau es war weis ich nicht so genau, aber auf jeden fall kann ich auf Die beiden Programmen verzichten.PSY-BORG schrieb:Und, woran lag es ?
Geforce Experience samt den dazugehörigen Treibern bitte wieder als neuste Version installieren.
https://www.computerbase.de/downloads/treiber/grafikkarten/nvidia-geforce-treiber/
Das Armoury Crate aber auf jeden Fall weg lassen, ist eh nur sinnlose Bloatware von ASUS.
Du solltest in deinem Freundes-/Bekanntenkreis einen PC Spezi zwecks Optimierung deines PC hinzuziehen, da ist nämlich noch sehr viel Luft nach oben.
ADW hat eine sache gefunden was es war weis ich nicht mehr auf jeden fall habe ich es gelöschtPSY-BORG schrieb:Ja hat den der ADW Cleaner auch was kritisches gefunden ?
Und noch einmal, die NVIDIA Treiber definitiv wieder installieren, das ist quasi Systemrelevant. (Daran lag es nämlich zu 100% nicht)
Er hat nur GeForce Experience deinstalliert, nicht den Treiber.PSY-BORG schrieb:die NVIDIA Treiber definitiv wieder installieren
ja den treiber habe ich nicht deinstaliert richtig nur Geforce EXp treiber gebliebenDrewkev schrieb:Er hat nur GeForce Experience deinstalliert, nicht den Treiber.
Ohne Treiber wären die FPS wahrscheinlich sogar noch niedriger.
hallo, bin gerade dabei das zu erledigen melde mich später. DankeBruzla schrieb:Ja installiere halt die Kiste endlich neu und lass in Zukunft komische Cleaner Tools etc. weg.
Einfach den Defender nutzen und nicht extra Virenscanner benutzen.
Das ist nämlich nicht normal, dass man Viren aufm Rechner hat, sowas kommt oft daher, wenn man irgendwelche komischen Cleaner / TuneUp Tools installiert.
Also, neuinstallieren und gut is.
Ab ins Aquarium...PSY-BORG schrieb:Ohne installiertes GeForce Experience inkl. aktivem Konto kann man bei NVIDIA seit ein paar Jahren keine Treiber samt NVIDIA Systemsteuerung mehr installieren, leider.
Ganz großer Blödsinn, leider! Natürlich geht das immer noch!PSY-BORG schrieb:Ohne installiertes GeForce Experience inkl. aktivem Konto kann man bei NVIDIA seit ein paar Jahren keine Treiber samt NVIDIA Systemsteuerung mehr installieren, leider.
mal sehen wie mein PC sich weiter verhält, ich werde dies dann später vielleicht machen. DankeRestart001 schrieb:Ich würde für das Mainboard einfach ein neues BIOS flashen. Das sollte doch alles ändern.
ein neues BIOS habe ich drauf gemacht leider hat es nichts gebrachtRestart001 schrieb:Ich würde für das Mainboard einfach ein neues BIOS flashen. Das sollte doch alles ändern.