Dreambox dm 800 HD PVR- rotes LED leuchtet

bei dream multi media booting drücken ist viel zu spät!
zieh den strom ab... halte die powertaste gedrückt und steck dabei das kabel an... es muss gleich zu beginn passieren

Ich weiss nicht ob das jetzt ein wunder ist oder sowas.

meine dreambox hat erfolgreich gebootet. und zeig einen sender XD

Na dann ist ja alles wieder in Ordnung. Würde aber trotzdem mal das Neueste Image aufspielen. Dann kommste ja jetzt auch wieder über das Webif auf die Box.

ok wie komme ich rein? einfach LAN kabel anschliessen?

das oder sollte das mit den 5 sekunden powerbutton nun klappen?

ich denk die kiste läuft wieder? wenn sie läuft lass das mit den flashen, da du sowieso nicht weisst wieso und warum. da kannste erstmal viel lesen gehen und dich schlau machen

Was für vorteile habe ich, wenn ich jetzt da images etc drauf hauen würde? was wäre anders?
Ich habe gehört, dass man irgend paar schlüssel oder so reinfitzen kann und somit noch mehr sender drauf hat. doch das ist doch illegal?

joop das ist es... andere images haben aber auch so meist noch ein paar "apps" an board und die ein odere andere zusätzliche funktion. ist ja das schöne das die box n linux system ist und man da halt vieles ändern kann.

ich nehme an, dass jeder der ahnung hat diese box per software zu bearbeiten , auch diese schlüssel etc alles drin hat.

Ich meine wieso nicht? man merkts doch eh nicht ob man jetz illegal tv guckt

vermutlich ein kaufgrund für viele leute, aber momentan geht da eh nicht viel seit sky die verschlüsselung geändert hat. aber z.b. hd+ sender ohne extra modul und ohne aufnahmebeschränkungen usw sind möglich

Schaut doch ein wenig über den Tellerrand hinaus. Es gibt weitaus mehr als Sky.
ORF und AustraSat sind offen, Nagra3 soll auch gehackt worden sein...

ich kann mit kabel deutschland aber nicht soweit gucken :-)
ausserdem sollten wirs lassen hier drüber zu sprechen. gehört nicht in dieses forum und verstösst bestimmt auch gegen die regeln wenn wir genauer werden

was ist eig nagra3?

darüber darf man doch hier nch reden :D

Zurück
Oben