D0m1n4t0r schrieb:Ich würd einfach so viele RX 570 und 580 kaufen wie irgendwie geht und die dann über ebay verticken ...
Könnte profitabler sein als Mining. Müsste man mal durchrechnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D0m1n4t0r schrieb:Ich würd einfach so viele RX 570 und 580 kaufen wie irgendwie geht und die dann über ebay verticken ...
Naja, so bisschen Luft kommt schon aus der Blase. In den letzten 30 Tagen Achterbahnfahrt, hat sich der Bitcoin halbiert.valin1984 schrieb:...wie die Preise sein könnten, wenn da nicht das Mining wäre. Ich hoffe die Blase platzt bald.
matze313 schrieb:Da komme ich ernsthaft ins grübeln ob ich mich aufs Mopped hock und von Freiburg nach Leipzig fahren soll
Wenn ich nur nicht arbeiten müsste am Wochenende
matze313 schrieb:Gut vielleicht lass ich das lieber, schönstes Zweiradwetter ist ja gerade auch nicht unbedingt
ChrisMK72 schrieb:So lange der Vorrat reicht ? Ja ! Alle 3 !
Grundsätzlich entbindet der Zusatz „So lange der Vorrat reicht“ das werbende Unternehmen nicht von seiner Pflicht, die Ware in ausreichender Menge vorzuhalten; es handelt sich bei dieser Floskel um eine „rechtlich irrelevante Banalität“
neofelis schrieb:Naja, so bisschen Luft kommt schon aus der Blase. In den letzten 30 Tagen Achterbahnfahrt, hat sich der Bitcoin halbiert.
Geht schonmal in die richtige Richtung.
daddy_felix schrieb:Nix da, wer mit solchen Angeboten wirbt, muss auch eine angemessene Menge anbieten können.
daddy_felix schrieb:Nix da, wer mit solchen Angeboten wirbt, muss auch eine angemessene Menge anbieten können.
[...]
Die 1070 Mini ist zu dem Preis durchaus interessant, aber immer noch langsamer und teurer als meine 980 Ti.
TheManneken schrieb:Wenn ich wüsste, dass man sich vorab eine reservieren kann, würde ich mich ins Auto setzen, die 600 km von mir aus nach Leipzig fahren, mir die 580 oder die KFA 1060 OC holen, die Messe nicht mal angucken, weils mich nicht interessiert, die 600 km wieder zurückfahren und meine Vega 56 für 700€ bei ebay verticken. Abzüglich Gebühren und Kraftstoff sowie Verschleiß rund 400€ Gewinn. Auf jeden Fall nette Aktion von Mediamarkt!