Drei Bildschirme anschließen (2XTFT & 1XTV)

Super, freut mich (bestimmt den Rest auch) dir geholfen zu haben :) Surround View sagte mir bis dato nichts, d.h. auch ich habe wieder was dazu gelernt :P Leider wirft die Anzeige dann immer alles komplett über den Haufen was Reihenfolge, Auflösung, Cloning und Extended View anzeigt - Das kann ich bei 4 angeschlossenen Displays durchaus nachvollziehen :(

Zuletzt bearbeitet:
Welche Anzeige wirft dir was über den Haufen? Ich dachte zuerst es würde Probleme geben, wenn der PC nicht an ist, aber das gibts nicht. Ich muss ihn nicht jedes Mal wieder neu einstellen.

Funktioniert gut. ;)

Ne ne ich meinte, wenn ich was umsteck oder dergleichen.. Oder neue Grafiktreiber - Ist die Hölle :D

Hi ich hätte noch ein kleines Problem:

ich habe ja nun alle drei Bidlschirme angeschlossen. Ich habe die Option ausgewählt, dass nach ca 5 Mins alle in den standby Modus gehen. Kann man dies auch für alle drei unterschiedlich einstellen? D.h. wenn ich auf dem TV gucke, dass die anderen zwei in den standby Modus gehen usw Oder nur am Hauptbildschirm arbeite TV und Nebenbildschirm in den standby Modus wechseln?

Leider nein, diese Option bleibt dann für alle angeschlossenen Displays aktiv. Du könntest dir die Mühe machen, und jeden einzelnen Bildschirm trennen, der nicht benötigt wird.

Ich habe alle Displays an einem sogenannten Powermanger hängen,
power_manager_enlarged.jpg

damit schalte ich die nicht benötigten Displays einfach ab.

Danke für deine Antwort. Schade, dass man dies nicht machen kann, auch nicht mit einem Programm, das es eventuell gibt?

Dein Vorschlag ist im Grunde nur eine einfachere Lösung die Bildschirme per Hand auszumachen... das wäre ja kein Vorteil für mich.

Zurück
Oben