News Drei Centrino-Duo-Notebooks von Asus

@20: ich bezog mich nicht auf das gewicht, sondern lediglich auf die frage, welcher anderer hersteller noch dual-core notebooks vorgestellt hat
 
Hmm..also des erste von den dreien Asus notebooks gefällt mir ja von den technischen daten..ich finde nur man könnte noch 50eus mehr verlangen und dafür ne 1.86 ghz cpu reinstecken..

bei alternate hab ich des A6JA-Q001H für 1500eus gesehn wenn ich mich ned verguggt hab
 
Also von der Gesamtleistung her ist das ASUS A6JA schon sehr gut, denn auch die Grafikkarte stellt alles, bis auf eine GeForce Go 7800 GTX in den Schatten. Problem ist bei einem Notebook mit einer GeForce Go 7800 GTX die Bauhöhe, da ist man schnell bei 4,5 cm und das will meistens auch niemand haben. Wenn man hohe Akkulaufzeiten möchte, dann kann man nicht erwarten Leistung ohne Ende zu bekommen. Ich denke man muss wissen für was man sein Notebook benötigt. Ich würde mir ein Centrino-Notebook kaufen, damit ich W-Lan nuten kann und mich in der Wohnung frei bewegen kann, da ist mir die Akkuzeit egal und es muss eine enorme Leistung in Sachen Grafik und Ram haben. Wenn ich rein Mobil sein will, so sind diese Wünsche hier wohl kaum zu erfüllen, dann sollte man lieber ein Notebook mit einer kleineren Grafikkarte nehmen.

Da ich Spielen will kommt nur eines dieser beiden Geräte in Frage:

Dell Inspiron XPS M170 oder Asus A6JA
 
Ich frag mich immer wozu ein Notebook soviel Power haben soll?
Was macht man denn damit? Ein bisschen Office in der Regel und das wars. Wozu da immer so eine dicke Grafikkarte drin ist die nur Strom frisst kann ich echt nicht verstehen. Wer Gamen will hat in der Regel einen Desktop PC, wozu also so ein Notebook das nur unnötig die Akkulaufzeit Kastriert?
 
Eigentlich richtig, aber da ich zjm beispiel auch öfters zu Freunden fahre um dort zu zocken, macht es für mich Sinn ein solches Notebook zu kaufen Sinn. Ich hätte kein Interesse immer den Desktop von A nach B zu schleppen.
 
Zurück
Oben