News Drei HTC-Modelle zum Start von Windows Phone 7

Für eine verbesserte Klangwiedergabe unterstützen alle drei Modelle Dolby Mobile und SRS WOW HD.
Achso... ich dachte schon durch gute integrierte Stereo-Lautsprecher und einen guten Soundchip. :lol:

Irgendwie ist das HD2 immernoch konkurrenzlos... (und darüber bin ich nicht unglücklich)

MfG, Thomas

HighTech-Freak schrieb:
Irgendwie ist das HD2 immernoch konkurrenzlos... (und darüber bin ich nicht unglücklich)

MfG, Thomas

Deswegen wird auch keines der bis jetzt vorgestellten WP7 Geräte mein HD2 ersetzen^^

Also HTC sagt damit wieder einmal Apple und Samsung den Kampf an. Gerade das HD7 macht nen super Eindruck, obwohl das Omnia 7 auch nicht verkehrt scheint :)

Mordanius schrieb:
Also HTC sagt damit wieder einmal Apple und Samsung den Kampf an. Gerade das HD7 macht nen super Eindruck, obwohl das Omnia 7 auch nicht verkehrt scheint :)
Ich bin da GANZ anderer Meinung. HTC hat es, vermutlich dank Microsoft, eben genau verpasst, endlich mal selbst durch Innovationen überzeugen. Größte Innovation für mich, ist der Ständer - das sagt schon alles.
Letztendlich dreht man dem Kunden ein aufgewärmtes HD2 und WP7 für 150€ Aufpreis an. Dafür bekommt man immerhin ein Win 7 Ultimate.

Was ich mir gewünscht hätte, was aber nichtmal Innovation ist, sondern einfach State of the Art:
- Besserer Prozessor
- Mini-HDMI
- Flaches Design ~10mm
- Ordentlicher Akku ~1500mAh
- BT 3.0
- USB-Host

ODER: Einen adequaten Preis auf Niveau eines HD2

Zuletzt bearbeitet:
CPU ist für ein brandneues gerät ein no go! Da gibts es besseres (Galaxy, desire HD oder auch das iphone 4G)

Also mein erster Eindruck vom HD7: Ich bin enttäuscht.

Sind die Erwartungen von uns denn mittlerweile zu hoch? Wenigstens ein HDMI-Anschluss scheint ja nicht unrealistisch... genauso wenig wie eine höhere Display-Auflösung. Ich dachte eigentlich immer HTC hätte mit der HD-Serie den Anspruch mit anderen wenigstens auf gleicher Höhe zu sein oder gar zu übertrumpfen. Lange Zeit gelang ihnen das in Bezug auf die Auflösung. Das iPhone 4 hat nachgelegt, trotzdem setzt man weiter auf 480x800. Ach ja, da war ja noch die strikte Vorgabe von Microsoft. Trotzdem...

Es mag zwar HD drauf stehen, aber für mich hat es nicht mehr den selben Wert wie früher...

Denkt aber auch daran, dass höhere Auflösung = Mehr CPU bzw. Grafikleistung erfordert (z.B. Spiele die vermarktet werden wollen).

Ich denke irgendwo muss die Symbiose gefunden werden. Apple hat zwar was gutes im Angebot (besitze es selber) aber HTC hat schon Potential und Kapazität. Die Ideen sind sicher da, aber sie warten zur rechten Zeit. Ich denke HTC wird auch eher den Android Markt pushen bzw. erst einmal Bilanz aus dem WM7 Start ziehen.

geht das eigentlich nur mir so?
ich finde diese unförmigen "buttons"/icons/was auch immer von Win auf diesen handys sowas von hässlich. vernünftige displayplatzausnutzung sieht anders aus.
weiterhin linken die ja nur zu den apps dahinter ohne selbst funktional zu sein (anzeige von anrufen/mails etc. mal ausgenommen). :kotz:

Vom Design her ist das HD7 einfach zum Dahinschmelzen... Hätte zwar 32 GB interner Speicher erwartet (Flaggschiff von HTC unter den WP7 Phones?) aber das Teil werd ich mir trotzdem genauer ansehen!

Grüsse

WOW... HD7 sieht vielleicht mal nice aus... Bin schon mal auf die ersten Test-Fazits gespannt... Wenn die Einschränkungen ähnlich wie bei 3GS (iOS 4.x) sind, aber das ganze System völlig smooth läuft und intuitiv bedienbar ist, dann hat MS meiner Meinung nach alles richtig gemacht...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn das HD7 tatsächlich das Flaggschiff ist und bleibt dann bin ich wirklich schwer enttäuscht von HTC, ich wollte unbedingt WP7 ausprobieren aber so aufkeinenfall.

Tja, hätten sie dem HD7 ne 8MP Kamera mit Xenon-Blitz spendiert, dann wäre das mein neues Telefon geworden...

So bin ich einfach nur enttäuscht, dass man hier als Konsument gezwungen wird, Kompromisse einzugehen.

Mal schauen, was bis zum Weihnachtsgeschäft noch so kommt oder ob Samsung/LG noch nen Hardwarehammer nach legen.

Zurück
Oben