News Drei neue Aluminium-Gehäuse von Lian Li bald erhältlich

Das Z60 ist echt hübsch.. nur von der HDD-Kühlung bin ich nu weniger angetan. Die geschlossense Front ist halt hübsch, aber die zwei 120er in der Front können so eigentlich kaum Luft bewegen.

11 Slots - endlich mal ein Hersteller, der versteht, dass man mehr als 7 Slots braucht.

7 (bzw 8) Slots braucht man ja schon für Erweiterungskarten bzw man will ja kein Kabelsalat züchten, daher kann man bei 11 Slots seine USB-, Firewire-, e-Sata-, ... brakets alle schon in die untersten Slots stecken und bekommt trotzdem keine Probleme.

Bitte mehr Gehäuse, bei denen der Hersteller mitdenkt, die aber vllt nicht so teuer sein müssen?!? :(

VisualVelocity schrieb:
Das Z60 ist echt hübsch.. nur von der HDD-Kühlung bin ich nu weniger angetan. Die geschlossense Front ist halt hübsch, aber die zwei 120er in der Front können so eigentlich kaum Luft bewegen.

Der Lufteinlass unten reicht da völlig aus. Mein PC-B25 hat nur Luftschlitze an der Seite der Frontblende - und trotzdem laufen meine 3 WD Platten mit nur 30-32 Grad.

Das Z60 wäre mein Wunschgehäuse, allerdings ist mir das dann doch deutlich zu teuer. Schade.

Ich hoffe,dass LianLi dann diese Gummiöffnungen bei den Schlitzen fürs Kabelmanagment auch einzeln verkauft :)

Kann sich Lian bei den Fronteilen etwas neues einfallen lassen ?
Die Front bei den Modellen Z60 /Z70 sieht wie bei vielen anderen Modellen immer irgendwie gleich langweilig aus .

das PC-Z60 gefällt mir ganz gut,mal sehen wie sich die Preise entwickeln
beim PC-P80N gefällt mir die front nicht so wirklich...

und bei den Preisen hätte der Innenraum auch schwarz sein können,auch wenn man es nicht sieht

Zuletzt bearbeitet:
Das PC-Z70 sieht schon sehr schnuckelig aus - sehr cleane Optik. Aber 270€ sind natürlich schon ne Ansage!

Das 1. könnte ne durchgehende 5,25" Front haben.
Wie soll man denn sonst Wechselrahmen einbauen?

Ansonsten siehts schon edel aus, nur woher nimmt man die Kohle -.-

Das sind streng genommen keine drei neuen Gehäuse sondern immer das gleiche Gehäuse mit unterschiedlichen Frontblenden.

Wenn ihr auf diese hässlichen Gamer-Gehäuse steht, bitte. Aber lasst den Leuten die schlichte Gehäuse wollen auch was. Von diesen hässlichen, kantigen, bunten, abgespaceten Gehäusen gibt es doch eh zu viele.

Zurück
Oben