Striker4life
Lieutenant
Glückwunsch an die Glücklichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aivazi schrieb:Also dieses ganze Gemecker dass die Gewinner so wenig Beiträge haben und so ist zwar ganz lustig, aber noch lustiger ist dass iwer behauptet hat sie würden es direkt in den MP stellen...... das geht überhaupt nicht dafür haben sie zu wenig Beiträge xDDD.
Spaß bei Seite, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den Gewinnen, ich hab die Hoffnung zu gewinnen seit Jahren aufgegeben ^^
boncha schrieb:yay, scheint ja als gäbe es jetzt monatlich ein gewinnspiel.
Besser 12x nix gewinnen als nur 1x nix, und das auch noch an Weihnachten
Ha-ha!MrChiLLouT schrieb:Wieder nicht gewonnen Man kann halt nicht alles haben. Trotz allem Glückwunsch an die Gewinner.
Super. Dann füllt sich das Forum in Zukunft mit Accounts die pro Posting MAXIMAL drei Wörter "beisteuern", das aber mindestens 50x am Tag und bei jedem Thema. Schwuppdiwupp hat dann jeder binnen eines Monats seine 1169 Posts beisammen und kann sich zum elitären Kreis der Eingebildeten zählen, die meinen, dass Spamming eine Kunst sei.Unfair ist es nicht, dass User gewinnen die im Forum weniger Aktiv sind. Aber unfair bzw sehr komisch ist, dass fast immer nur Leute gewinnen die nicht einmal 30 oder 40 Beiträge haben und die Beiträge sind meistens immer nur Kommentare in den News. Ich finds immer wieder sehr "komisch".
"Selig sind jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten."