Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizDrei Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light
Ubisoft verschenkt noch bis zum 5. Mai drei Spiele. Kostenlos werden die Plattformer Rayman Legends und Child of Light angeboten. Außerdem bietet der Publisher nur kurz nach Ablauf des letzten Gratisangebots erneut Assassin's Creed 2 zum Nulltarif an.
Nein. Ich habe es mir eben nicht geholt.
Das spiel ist erst in deiner Bibliothek wenn du es in Uplay öffnest. Nicht wenn du auf der Homepage darauf clickst.
Da ich aber Rainbow Six und Uplay momentan nicht installiert habe geht das nicht.
@Haldi Auf deinem Screenshot steht doch ganz klar "Your game is activated on your Uplay Library", also ist es in deiner Bibliothek.
Ich hab heute morgen mit dem Handy über den browser AC II "gekauft" und gerade das erste mal für heute Uplay geöffnet, AC II ist in der Bibliothek.
Du kannst dir die Bibliothek ja auch online ansehen, dafür brauchst du uplay nicht installiert haben