-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notiz Drei Spiele gratis: Assassin's Creed 2, Rayman Legends und Child of Light
snickii
Wozu spielt man eigentlich über Linux?BieneMafia schrieb:Neues Futter für Linux. Danke.
Ich finde AC2 und besonders AC2 Brotherhood gehört immer noch zu den besten Titeln der Reihe. Hab es lange nicht gespielt, aber als clunky würde ich das Gameplay nicht bezeichnen.
Es hat aber beim Kämpfen eben noch den alten Stil, bei dem man von 20 Leuten umringt sein kann und einfach konstant Blocken halten und im richtigen Moment kontern kann um alle 20 ohne Probleme zu besiegen.
Das hat seit Origins doch sehr viel mehr an Anspruch gewonnen.
Es hat aber beim Kämpfen eben noch den alten Stil, bei dem man von 20 Leuten umringt sein kann und einfach konstant Blocken halten und im richtigen Moment kontern kann um alle 20 ohne Probleme zu besiegen.
Das hat seit Origins doch sehr viel mehr an Anspruch gewonnen.
Das Spiel ist von 2009 und nicht vom Anfang der 2000er Jahre. Da ist nix clunky. Grafik ist von 2009, Augenkrebs bekommst davon sicher nicht. AC2 und deren zwei Nachfolger, die auch die Story fortführen sind meiner Meinung die besten AC Games.Destyran schrieb:habe noch nie AC2 gespielt, wird ja immer in den Hinmel gelobt Habe allerdings Angst dass die Grafik mich abhält.. wie ist das gameplay, clunky?
Kein ewiges gegrinde oder gar Mikrotransaktionen wie bei den heutigen AC Games mit RPG Elementen.
Alufoliengrille
Commander
geht bei mir auch net... gleich mal den Mist wieder deinstallieren. was ein Schrott.
Pixelex
Cadet 3rd Year
SethDiabolos schrieb:Sind schon tolle Games, aber inzwischen dürfte sie echt jeder haben.
Ich würde sogar behaupten MEHR als jeder!