DRINGEND! Logisches Laufwerk gelöscht - Wie komme ich wieder an meine Daten?

Dann musst du wohl in die Illegalität abtauchen und dir nen Crack zu Easyrecovery besorgen... nur nen Tip... aber danach brav wieder alles deinstallieren.. und ich sag auch nicht wo man sowas bekommt.. (*schnellweghier*)
*räusper* Ähem, das war wohl keine allzu sinnige Antwort, oder?

Brunner habe noch was gefunden das Recovery ist Freeware läuft aber nicht mit NTFS Parts kannst du HIER finden hoffe du hast keine NTFS gehabt ;)

@Storm: Thanks, aber ich habe NTFS und das Prog. schon erfolglos getestet. Findet gar nix.

hmmm nimm edonkey und die dir die vollversion von dem ontrack prog und dann kannste auch alle daten wiederherstellen danach deinstallierste das teil wieder und keiner kann dir nachweisen das du es jemals hattest .....

@blabla
pssst... illegal
Wenn b-runner das in Erwägung zieht, müssen wir uns hier nicht darüber ausbreiten. Außerdem weiß er in dieser Hinsicht selber sehr genau, was man tun kann und was nicht.
Also... lieber kein Wort zu Warez-Themen hier. ;)

@blabla: Illegales gehört nicht ins Board! Außerdem: eDonkey und 56k sind nicht die besten Freunde! Und: Wenn ich Warez ziehen wollte, würde ich selber drauf kommen.

@David: Thanks für den Link, aber die 5.x-Versionen fanden nix!

@all: Ich habe meine Daten wieder! :) :) :)
Dank tatkräftiger Hilfe netter Menschen konnte ich die .zip wiederherstellen und auch entkomprimieren. -> Alles in Butter.

Vielen Dank an die Boardies für Eure Hilfe und Geduld!!

wie haste gemacht das wunder? mir is vor einer woche ne ibm abgeraucht und die daten waren auch im himmel

@pixelproll: Das war kein "Wunder", denn ich hatte die Datei nicht auf der IBM verloren, sondern auf meiner zweiten Platte von WD (siehe Threadanfang).
Von der IBM konnte ich NIX mehr retten, auch wenn ich mit File Recovery noch ein paar Dateien sehen konnte. Wiederherstellen war aber mit keinem Tool möglich (Headcrash halt!).

Zurück
Oben