Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dritte Festplatte einbauen...
- Ersteller C-Phase
- Erstellt am
madmax2010
Fleet Admiral
Warum beantwortest du dann die Frage nicht mit etwas sinnvollem?C-Phase schrieb:Nicht nur ihr hier macht Witze...
Willst du Hilfe, oder willst du Trollen?
Deathangel008
Grauer Jedi
fixedwater
Rear Admiral
Scheint aber nicht angeschlossen zu sein... lässt also nicht unbedingt Rückschlüsse auf das Alter der restlichen Hardware zu? Aber ja, Foto vom Mainboard bitte...peljotha schrieb:sehe ich ein Diskettenlaufwerk von hinten.
Bartmensch
Commodore
Ähm nur so ein paar kleine Anmerkungen @ TE: Schreib nicht von FESTPLATTEN, wenn Du SSDs meinst. Der Unterschied ist erheblich. Der Titel Deines Threads spricht von FESTPLATTEN.
Es könnte uns helfen, wenn Du uns Dein Mainboard verraten würdest. Dann wäre es möglich, auch auf eventuell mögliche Aufrüstungen des Speicherplatzes im PCIe Slot oder direkt als M2 auf dem Mainboard einzugehen.
Im allgemeinen reicht bei SATA SSDs, diese mit Draht oder sogar PowerStrips (beidseitiges Klebeband) am Gehäuse zu befestigen. SATA SSDs werden nicht wirklich warm. M2 SSDs dagegen sehr.
Du kannst also ohne Probleme eine weitere Sata SSD zwischen die schon vorhandenen bauen.
Es könnte uns helfen, wenn Du uns Dein Mainboard verraten würdest. Dann wäre es möglich, auch auf eventuell mögliche Aufrüstungen des Speicherplatzes im PCIe Slot oder direkt als M2 auf dem Mainboard einzugehen.
Im allgemeinen reicht bei SATA SSDs, diese mit Draht oder sogar PowerStrips (beidseitiges Klebeband) am Gehäuse zu befestigen. SATA SSDs werden nicht wirklich warm. M2 SSDs dagegen sehr.
Du kannst also ohne Probleme eine weitere Sata SSD zwischen die schon vorhandenen bauen.
Deathangel008
Grauer Jedi
fixedwater schrieb:Aber ja, Foto vom Mainboard bitte...
och leute, wo bleibt denn euer detektivischer ehrgeiz? man kann auf dem foto doch einiges vom MB inklusive mehrerer markanter stellen erkennen ich bin mir ziemlich sicher hier nen treffer zu habenBartmensch schrieb:Es könnte uns helfen, wenn Du uns Dein Mainboard verraten würdest.
was sich durch einen zufallsfund bestätigt hat.Deathangel008 schrieb:ist dein MB das Gigabyte Z490M?
freilich wäre es schön gewesen diese antwort bzw bestätigung auch direkt vom TE zu kriegen. aber der macht wohl lieber witze. nun gut.
Skudrinka
Admiral
Ohne Backup sind deine Daten früher oder später eh ganz weg.C-Phase schrieb:Ohne Qualitätsverlust z.B. nkx, nkc, nki, Midifiles, Wave usw. aus dem musikalischen Bereich?
fixedwater
Rear Admiral
Geht jenseits der 30° in Erschöpfung unterDeathangel008 schrieb:och leute, wo bleibt denn euer detektivischer ehrgeiz?
Ja, bestätigt dann meine Theorie, dass hier damals neue Hardware in ein olles Gehäuse eingebaut wurde, wobei das Floppy quasi als Denkmal einfach mal drin gelassen wurde. Womit wir wieder beim inneren Monk wären...Deathangel008 schrieb:
Hallo,
da bin ich wieder. Ich habe die obige Platte also umgetauscht gegen eine
SAMSUNG SSD 980.
Sie sitzt nun an ihrem Platz und taucht im Bios auch mehrfach auf.
Unter 'Geräte und Laufwerke' allerdings nicht.
Was muss ich noch tun...?
Sorry, zu früh gefragt.
War einfach.
da bin ich wieder. Ich habe die obige Platte also umgetauscht gegen eine
SAMSUNG SSD 980.
Sie sitzt nun an ihrem Platz und taucht im Bios auch mehrfach auf.
Unter 'Geräte und Laufwerke' allerdings nicht.
Was muss ich noch tun...?
Ergänzung ()
Sorry, zu früh gefragt.
War einfach.
Zuletzt bearbeitet:
redjack1000
Fleet Admiral
Öffne die Datenträgerverwaltung und weise dem neuen Datenträger, den Laufwerkbuchstaben vom alten Datenträger zu.C-Phase schrieb:Wie kann ich nun das Daten Volumen, das ich auf die neue, größere Festplatte kopert habe,
den Programmem auf der Hauptfestplatte ( C ) zuordnen?
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
Entziehe E: den Laufwerksbuchstaben, anschließend benennst du F: in E: um
CU
redjack
CU
redjack
redjack1000
Fleet Admiral
redjack1000 schrieb:Entziehe E: den Laufwerksbuchstaben, anschließend benennst du F: in E: um
Scheint zu klappen. Auch ohne:
https://www.easeus.de/partitioniere...m-reservierte-partition-wiederherstellen.html
Danke!