davisx2
Ensign
Hallo liebe Community.
Ich habe bereits gegoogelt und versucht, aber irgendwie möchte nichts klappen, aber nun mal zum Problem.
Heute ist mein dritter Bildschirm angekommen, allerdings möchte dieser nicht erkannt werden...
Ich habe eine "PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC" als Grafikkarte, wobei die Anschlüsse wie folgt belegt sind:
1. Monitor per HDMI zu HDMI
2. Fernseher per DVI zu HDMI
3. Monitor von miniDP mit aktivem Adapter zu HDMI
Der erste Monitor und der Fernseher funktionieren wie vorher.
Der neue Monitor wird unter Windows nach drücken auf "Erkennen" in der Bildschirmauflösung als "Andere Anzeige nicht erkannt" markiert.
In AMDs CCC werden nur die zwei laufenden Bildschirme erkannt.
Ich weiß leider nicht wo das Problem ist :/
Falls der Adapter wichtig ist, es ist dieser: http://www.amazon.de/StarTech-com-Aktiver-DisplayPort-HDMI-Adapter/dp/B009YCE11E?
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
Bei Fragen bitte stellen, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Vielen dank im Vorraus
Ich habe bereits gegoogelt und versucht, aber irgendwie möchte nichts klappen, aber nun mal zum Problem.
Heute ist mein dritter Bildschirm angekommen, allerdings möchte dieser nicht erkannt werden...
Ich habe eine "PowerColor Radeon R9 280X TurboDuo OC" als Grafikkarte, wobei die Anschlüsse wie folgt belegt sind:
1. Monitor per HDMI zu HDMI
2. Fernseher per DVI zu HDMI
3. Monitor von miniDP mit aktivem Adapter zu HDMI
Der erste Monitor und der Fernseher funktionieren wie vorher.
Der neue Monitor wird unter Windows nach drücken auf "Erkennen" in der Bildschirmauflösung als "Andere Anzeige nicht erkannt" markiert.
In AMDs CCC werden nur die zwei laufenden Bildschirme erkannt.
Ich weiß leider nicht wo das Problem ist :/
Falls der Adapter wichtig ist, es ist dieser: http://www.amazon.de/StarTech-com-Aktiver-DisplayPort-HDMI-Adapter/dp/B009YCE11E?
Ich hoffe jemand hat eine Idee.
Bei Fragen bitte stellen, ich hoffe ich habe nichts Wichtiges vergessen.
Vielen dank im Vorraus