Driver Genius Live Update

Hallo

Ich habe ein Problem mit Driver Genius bei Live Update kommt immer die Meldung

Liveupdate konnte die Updateliste nicht finden - bitte stellen sie sicher, das eine Internetverbindung existiert und starten sie Live Update neu

Habe das Programm schon mehrmals neu Installiert bei der Installation bringt er auch schon den Fehler das er die Liste nicht Laden kann wo könnte das Problem liegen fü Hilfe wäre ich sehr Dankbar

Gruß Bierflasche

Die fehlermeldung ist mir so nicht bekannt, aber wende dich bitte an den Driver Genius Support. Wenn du die Seriennummer zu oft nutzt / neu installierst, denkt Driver Genius, die Nummer würde widerrechtlich genutzt - und die Nummer wird totgelegt.

autsch, 25 dollar für etwas auszugeben, das komplett unnötig ist, und nur dein "internet" ständig verstopft (hardware abfragen und abgleichen) und du nicht mal ganz sicher bist, was die mit deinen gesammelten daten machen..... ehrlich?

mein tipp: optimier-, treiber-auto-such- oder reinigungstools gehören in den müll, aber bestimmt nicht installiert.

chrigu schrieb:
mein tipp: optimier-, treiber-auto-such- oder reinigungstools gehören in den müll, aber bestimmt nicht installiert.

Was ein Blödsinn. Verwechsel bitte nicht ein Tool, was die Hardware IDs ausliest und damit dir sagt, welche Treiber du ggf. für uraltes Notebook baruchst...wo es keine Treiber mehr auf der Herstellerseite gibt mit irgendwelchen pseudo Programmen, die noch Malware einschleusen.

Driver Genius ist ansich ein nettes Programm. Habe ich gerne direkt nach der Windows Installation angeschmissen, sofern der Lan Treiber erkannt wurde.

nein, ich verwechsle es nicht... das tool sucht nach updates..... und sowas braucht ein intelligenter pc benützer nicht, nur solche die geld gerne aus dem fenster werfen. ab windows vista zeigt boardmittel, was dir fehlt, ab win7 sind die meisten standard-treiber in der datenbank und bei win8 wird automatisch gesucht....

nummer zwei auf der liste der sinnfreien tools... sinnfrei tool nummer eins ist tuneup sinfrei tool nummer drei ist tcp-optimizer

Zurück
Oben