• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driver® Parallel Lines] Der Thread

TouchGameplay

Lieutenant
DPLPCUSKBig.jpg

Driver® Parallel Lines

Heiße Autos, scharfe Waffen und reißende Action – Driver kehr zu seinen Wurzeln zurück! Die Geschichte von Driver Parallel Lines beginnt im New York des Jahres 1978. Der Hauptcharakter T.K. (The Kid) wurde engagiert, um bei einem großen Coup mitzumachen. Dieser Coup läuft allerdings völlig schief und T.K. wird ein Mord angehängt, wofür er für 28 Jahre ins Gefängnis geht. Seither hat er nur eine Mission vor Augen:…Rache. Im Jahr 2006 wird T.K. aus der Haft entlassen und hat nur ein Ziel: seine vier verräterischen Komplizen sollen zur Rechenschaft gezogen werden! Im Verlauf des Spiels nimmt die Story viele verschiedene spannende Wendungen, da nicht immer alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. So werden Feinde zu Verbündeten und alte Freunde stellen sich ihm in den Weg…

Features:

• Racing in freien Welten, diverse Lösungswege um über 35 Missionen zu absolvieren
  • Erleben Sie authentisches Action-Racing im Stile Hollywoods
  • Spielen Sie mit anderen Spielern in spannenden Multiplayer-Wettbewerben
  • Kontrollieren Sie über 80 fahrbare und veränderbare Fahrzeuge (Autos, Motorräder oder Trucks) mit dem für Driver typischen Schadenssystem der Extraklasse
  • Erleben Sie zwei aufregende Zeitperioden – New York City in den Jahren 1978 & 2006
  • Starke Qualitäts-Verbesserungen im Vergleich zu den vorher-gehenden Driver-Versionen (KI, Grafik, Physik und vieles mehr)

Screenshots:

Mehr Screenshot:

Trailer:

Systemanforderungen:

Minimale Hardware-Voraussetzungen:

• Prozessor: INTEL Pentium® 4 oder AMD AthlonTM 2 GHz mit SSE-Erweiterung (3,4 GHz empfohlen)
  • RAM: 256 MB (512 emfpohlen)
  • Grafikkarte*: 64 MB DirectX® 9.0c-kompatibel mit Shader Model 1.1 (256 MB and SM 2.0 empfohlen)
  • Soundkarte: DirectX® 9.0c-kompatibel (EAX-Unterstützung empfohlen)
  • DirectX-Version: DirectX® 9.0c oder nachfolgende mit Unterstützung für XInput-Controller
  • Festplattenplatz: 4,8 GB freier Festplattenspeicher
  • Unterstützte Grafikkarten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung:
    NVIDIA® GeForce™ 3/4/5/FX/6/7-Familie (exklusive der GeForce 4 MX)
    ATI® Radeon™ 9/X-Familie

Homepage:

Entwickler:

Publisher:

Fakten die nicht in der Anleitung stehen...

Verwendeter Kopierschutz:

Song-Liste:

1978:

• "Bump and Boogie" - The Wrecking Crew
  • "Bump Meat" - Sir Mack Rice
  • "Bustin' Loose" - Chuck Brown and the Soul Searchers
  • "Cracklin' Bread" - Dave Hamilton
  • "Cross the Track" - Maceo and the Macks
  • "Dizzy Dizzy" - Can
  • "Expansions" - Lonnie Liston Smith
  • "Express Yourself" - Charles Wright
  • "Free Your Mind" - The Politicians Feat. McKinley Jackson
  • "Gang Bang" - Oscar Brown Jr
  • "Gettin' Uptown" (To Get Down) - United 8
  • "Ghost Rider" - Suicide
  • "I Got Some" - Billy (Sugar Billy) Garner
  • "I'll Bet You" - Funkadelic
  • "I'm Tired" - Savoy Brown
  • "Loose and Juicy" - The Pazant Brothers and The Beaufort Express
  • "Love the Life You Live" - Black Heat
  • "Low Rider" - War
  • "Neighborhood Threat" - Iggy Pop
  • "One Way or Another" - Blondie
  • "Outa-Space" - Billy Preston
  • "Papa Was a Rollin' Stone" - The Temptations
  • "Peaches" - The Stranglers
  • "People Say" - The Meters
  • "Pick Up The Pieces" - Average White Band
  • "Red Hot Mama" - Parliament
  • "Running Away" - Roy Ayers
  • "Shifting Gears" - Johnny 'Hammond' Smith
  • "Sleep Talk" - King Errisson
  • "Smash It Up Parts 1+2" - The Damned
  • "Street Lady" - Mizell
  • "Subway Joe" - Joe Bataan
  • "Suffragette City" - David Bowie
  • "The Vulture" - Labi Siffre
  • "Trouble Man" - Marvin Gaye

2006:

• "Addicted To Speed" - Paul Oakenfold
  • "A Different Age" - The Dead 60s
  • "Adjusting Ourselves" - Warren Suicide
  • "Against The Wall" - Tom Gandey
  • "All Mapped Out" - The Departure
  • "Boom!" - The Roots
  • "Can't Get Enough" - The Infadels
  • "Cool Boots" - Automato
  • "Driver" - Life Savas featuring Vernon Reed
  • "Everybody Reverberate" - Arthur Baker
  • "Get Out My Way" - Grandmaster Flash
  • "Hey Scenesters" - The Cribs
  • "I Changed My Mind" - Lyrics Born
  • "Intro (Reprise)" - ILS
  • "Muscle Cars" (Remix) - Mylo
  • "My Favourite Mutiny" - The Coup, Black Thought, Talib Kweli
  • "Narcistic Fix" - Public Enemy
  • "Now What U Gon Due" - Public Enemy
  • "New Health Rock" - TV on the Radio
  • "Nowhere Again" - The Secret Machines
  • "O.F.G" - zZz
  • "Oh My God" - Kaiser Chiefs
  • "PopTheBlue" - Suicide
  • "Rock Till I'm Rolling" - Audio Bullys
  • "Racing Towards The Sun" - Queen Adreena
  • "Sealings" - Yeah Yeah Yeahs
  • "That You Might" - Home Video
  • "The Cookie" - Dr. Rubberfunk Feat. Mr. Guder + The Quincy Sparks
  • "The Mask" - DANGERDOOM Feat. Ghostface
  • "Tito's Way" - The Juan Maclean and Nacy Whang
  • "Too Cold" - Roots Manuva
  • "Tribulations" - LCD Soundsystem
  • "Volume" - Libretto and Lifesavas
  • "Way Out" - London Funk Allstars
  • "White Noise" - The Vacation
  • "Worth It" - Narco
  • "You Will Pay" - Grandmaster Flash

Auszug aus dem Soundtrack:

Cheats:

2065724f29b6b2a77a09993ca9c4417dcb7767.jpg

Trainer:

ÛÛ
ÛÛ INGAME HOTKEYS:
ÛÛ
ÛÛ F1: Infinite Health
ÛÛ F2: No Felony
ÛÛ F3: Add 5000 Cash
ÛÛ F4: Infinite Nitro
ÛÛ F5: Infinite Ammo
ÛÛ F6: Cops can't shoot
ÛÛ F7: One Hit Kill
ÛÛ F8: Player Teleport System
ÛÛ Numpad 1: Save Position
ÛÛ Numpad 2: Restore Position
ÛÛ

Fan Community:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Informationen :)
Wie ist denn dein Eindruck vom Spiel?
Driver 3 aka Driv3r soll ja nicht so berrauschend gewesen zu sein...
Um ganz ehrlich zu sein, war wohl Driver 1 der Hit.
Danach ging's bergab...
(Habe diese Meinung auch schon von vielen gehört)

Grüße

Also ich finde Driver Parallel Lines ist nicht so der Burner ;)
Habe euphorisch Driver und Driver 2 gezockt. Aber seit Driv3r sind die Spiele einfach nur noch Scheiße :(

Auch Driver Parallel Lines ist einfach ein Flop. Abgesehen von dem miserablen Spiel, gibt es auch noch tausend Bugs.

Naja hoffen wir mal das das nächste Driver besser wird :)

Testbericht : Driver Parallel Lines bei 4players.de

Gibt es denn schone eine Demo für den PC bzw. wird es noch eine geben?

Demo gibts noch keine, ob eine kommt k.A. ...
Ich find' das Game aber gar net so übel, es ist kein GTA aber es passt schon ;)

Also ich finds total gut. Im gegensatz zu Driv3r ist es auf jeden Fall sehr gut. Es wurde vieles verbessert! Die Story find ich auch ganz gut.

das Gefühl beim Handling ist erst schrecklich wenn man viel GTA gespielt hat. (Ausser im Auto)
Der Frust ist groß, wenn man permanent beim Scheißen im automatischen Zielmodus am falschen Gegener bzw. Zivilisten landet.

Nur man gewöhnt sich daran, gewinnt Hauptmissionen und Nebenmissionen. Freut sich wenn man an Autos rankommt die man nicht haben sollte (dank Bugs)

Die story ist aufjedenfall interessant und ich bin jetzt gerade im Jahr 2006 angekommen.

PS: Kann man eigentlich Springen? Also einfach hochspringen? Ich kann mich nur ducken
Missionen wirken teilweise abgehackt. Man soll jemanden aus dem Knast befreien - doch am Ende ist es eher ein Finden und plötzlich ist man im Fluchtwagen ohne spielhandlung. Da haben wohl die Entwickler ihre Grenzen entdeckt

Driver 1 ist nach wie vor der beste Teil der gesamten Serie. Das Feeling stimmt einfach. Und für damalige Zeit super Grafik.

So,

Nach langem zocken habe ich das Game endlich durch :)

Ich möchte meine Meinung aus #4 ändern.

So schlimm ist das Game nicht, im Gegenteil es gefiel mir von Mission zu Mission immer besser. Also im Gegensatz zu Driv3r ist das Game der Burner total :)

*NUR WEITERLESEN WENN MAN WISSEN WILL WIE DIE STORY AUSGEHT*

Die Story in Driver Parallel Lines ist mit das beste am Spiel. Sie beginnt in New York in den 70er Jahren. Dementsprechend sieht dort auch alles aus, d.h. die Leute laufen in 70er Jahre Mode rum, die Autos sehen aus wie damals und auch New York sieht aus wie in den 70er Jahren. Auch die Musik ist 70er Jahre Mukke. Man schließt sich einer Gruppe an und muss für diese viele Missionen machen. Aber ich betone es nochmal: Alles in den 70er Jahren.
Nachdem das Ziel dieser Gruppe durch unseren Charakter erfüllt wurde, wird alles klar. Diese Typen haben uns nur ausgenutzt. Uns wird ein Mord angehängt und wird zu 28 Jahren Gefängnis verurteilt. Die Verwirrung war bei mir groß als ich an dieser Stelle angekommen war. Aber dann kommt ein Zeit Flash: 28 Jahre später...
Von da an gefiel mir das Spiel richtig gut. Nun sind wir im Jahre 2006 und was das aller geilste ist, das ganze Spiel verändert sich dementsprechend. Der Charakter ändert sein Aussehen: Neue Frisur, neue Brille, neue Klamotten. Und ein bisschen älter sind wir natürlich auch geworden. Aber auch der ganze Rest ist an die aktuelle Zeit angepasst. Das Menü, die Passanten, die Autos, das Tachometer in den Autos, die Musik und ganz New York sieht anders aus, halt moderner, so wie wir es heute kennen. Dann gehts los. Ein Freund von damals ist uns geblieben, dieser hilft uns auch am Anfang, d.h. er lässt uns bei ihm wohnen etc... Von da an muss man alle ehemaligen Freunde töten. Sie haben uns ja schließlich verraten. Ist das geschafft findet man heraus das der angebliche letzte Freund auch ein Verräter war. Er stirbt letztendlich auch. Man lernt ein Mädchen kennen, Maria, für das man nun arbeitet. Zusammen tötet ihr den kurrupten Polizeichef, der euch ja auch schon in den 70ern ins Gefängnis gebracht hat. Ist dieser Tod, ist das Spiel zuende.

Das war meine kleine "Zusammenfassung" der Story ;);)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ phoenix:

Sorry, aber ich hab dein Text mal etwas unauffälliger gestaltet, da ich es selber nicht lesen wollte und man so nicht "aus versehen" ein paar Details aufschnappt. :)

An sich finde ich das Spiel wiede um einges besser als Teil 3! Macht wieder Spaß den Driver zu miemen. :D

Haha das Spiel ist echt der hamma :D

hier mal mein Eindruck

- Grafisch natürlich jetzt nicht das Beste aber schon paar coole Texturen und Effekte dabei zb wenn man gerade im Auto unterwegs ist kann man so ein art SLOW MOTION machen und das sieht richtig geil aus wie so im Film^^

- Steuerung ist echt leider net so toll vorallem mit ein Moto, also geht so aber hätten die besser machen können, da man durch "Rennen fahren" auch Geld verdienen kann und das ist net gerade leicht bei solch einer Steuerung

- HAMMA GARAGE, man kann seine Autos dort parken und auch gleichzeitig Pimpen :D voll geil gemacht :D in den etwas besseren Regionen der Stadt findet man auch coole Sportautos^^

- Das Gesetz also die Bullen, heftig wird nach einer Zeit voll schwer, die Ballern was das zeug hält ^^ weiter als FBI konnte ich net mehr erleben ^^ die haben mich echt kaputt gemacht

- Story, Mission sind cool gemacht, keine Langeweile geht gut ab

ich mach später mal pics und video, cooles Spiel aber kaufen ist mir das zu schade, habs ausgeliehen und das reicht mir ;)

Ich bin großer Driver Fan von Teil 1, auch Dirver 2 gefiel trotz Bugs recht gut.

Wie schlimm ist das neue Driver denn verbuggt?
Und: Kann ich mit meinem Rechner (Siehe Sig.) bei mittleren Details auf 1280x1024 spielen?

:)

Mit 1GB RAM bekommst Du da 'ne Meise, Nachladehänger ...
Mit 2GB würde es sogar mit hohen Details gut laufen.

zu den Bugs:

Clipping - fehler, plötzlich fehlt die Waffe in der Hand (aber man kann einfach weiter schießen)
Im Rennmodus auf der Rennstrecke kann man in der Boxengasse seinen Straßenwagen gegen einen Racer tauschen und das Rennen damit beenden. Danach den Racer einlagern in der Garage.

Teilweise unfair/zu blöd wirkende Gegner - ich denke immer das ich viel größere Radien bzw. viel weiter abdrifte als mein Konkurrent - bei dem wirkt es als ob er auf schienen fährt.

Schlimm war auch eine Mission wo ein Gefangentransporter bewacht von zwei Polizeiwagen geklaut werden muss. Sobald man den transporter anhalten will schießen zwei Leute aus ihm mit Maschienpsitolen einen kaputt.

Oder bei der Verfolgung eines Hubschraubers muss man über Klippen fahren und landet obwohl man total senkrecht auf die Kante zufährt teilweise auf dem Dach - bis man dann ein neues Auto auf dem wie immer leeren Parkplatz hinter einem Hochhaus findet ist die Mission schon wieder gescheitert.

Abstürze oder Freezes hate ich bis jetzt nicht - bin aber teilweise von der Handhabung enttäuscht. Kein Springen/hüpfen möglich - kein Besuch/Eintritt von Gebäuden (ausser dem Versteck)
Dafür sind die Zwischensecenen im Spiel echt gut - macht soviel Spaß wie früher bei C&C.

Die Zeitlupenmodus mit Kamarawechseltaste macht kaum sinn.
Motorräder sind kaum steuerbar in Kurven - da fehlt bis jetzt die Übung. (ist aber auch kein Vergleich zu GTA SA - nach vorne und Hinten lehnen fehlt total)

die Radiomusik gefällt aber dafür immer besser...obwohl mir zuerst ein MP3 Ordner wie bei GTA gefehlt hat.

Mal ne ganz andere Frage:

Kennt wer dieses Mädchen, welches kurz in den Video zum Äre-wechsel eingeblendet wird??

Hier das Äre-Video:

http://youtube.com/watch?v=kierg8zhm3U

Sie kommt bei Minute 1:35, bei Slink, wenn es im die Mädels von Heute geht!

Ich weis zwar dass es sehr bescheuert klingt, aber ich habe mich leicht in Sie verguckt^^

Nun möchte ich nur noch wissen wer das ist.... sonst dreh ich noch durch:freak::freak::freak:

Bitte antwortet schnell

Hier ist sie nochmal einzeln.... und ohne dieses nervige Negativformat, ab der zweiten hälfte

http://video.google.de/videoplay?do...l=3&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=0
Also, ich brauche nur noch n namen!

:rolleyes:

Edit by Lenny:

Bitte benutze die "Ändern"-Funktion, um deinen letzten Beitrag zu ergänzen anstatt einen Doppelpost zu machen! Danke!

Grüße,
Lenny [FB-Modteam]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelposting zusammengeführt, bitte Editieren anstatt Doppelposten!)
Hi,
habe das Game auch. Läuft auch ganz prima auf 1024*768 mit Kantenglättung, Schatten, Bewegungsschärfe usw. eigentlich alles auf Standardeinstellung gelassen.
Nur VSync hab ich aus gemacht. Außerdem noch von Shader 2.0 auf 1.1, weil ich sonst im Schatten (in der Garage ganz extrem) überall kleine helle Quadrate habe. Hat jmd von euch auch dieses Prob und kennt eine Lösung?
Liegt es an meiner Grafikkarte?!

mfg Logic

btw ich finde das Spiel mach Laune, aber es zieht sich etwas mit den Aufträgen. Ab wann gehts ab in die "Jetzt-Zeit", also 2006^^ ?

Was hast Du für Hardware?

Na, dann ist das ja kein Wunder. Du müsstest doch auch noch etwas mehr als 1024x768 hinbekommen.

Zurück
Oben