• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Driver® Parallel Lines] Der Thread

Die Grafik und Einstellungen sind ja gut. Sieht auch gut aus.
ABER
Wenn ich auf Shader 2.0 stelle habe ich in Schattenregionen (Garage) statt Schatten viele helle Quadrate (siehe Bild)
und genau das ist mein Problem.

weiß denn keiner wo das problem liegt?

Anhänge

• Shader1.1vs.Shader2.0.PNG
    Shader1.1vs.Shader2.0.PNG
    517,8 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost)
Hmm... bei mir lüppt alles wunderbar.
Deine Treiber sind aktuell denke ich...
Vielleicht noch ein genereller Bug was die Serie Deiner Graka betrifft.
Oder haben wir auch noch andere hier mit einer 9800 wo es läuft?

Ich muss sagen das, dass Spiel Mittelmässig ist.
Es sollte ja angeblich nie was mit Driver76 (PSP) zu tun haben... oder andersrum.
Fakt ist aber: Ein und das gleiche Spiel, bis auf ein paar Sachen.

Fand ich schon ein wenig arm...
Davon ab das ich Driver76 sehr lange gespielt hatte...
Da kommt ein alles sehr schnell bekannt vor.

Persönlich glaub ich, dass es nie wieder einen Teil wie den ersten geben wird, der so rocken wird.
Die Hoffnung habe ich verloren... aber schon seit Driv3r...:freak:

also ich find das spiel eher sehr dürftig, da gefällt mir test drivve unlimited oder colin dirt schon um einiges besser.

das spiel ist richtig langweilig, auch lost planet war eine starke Enttäuschung, dass die gamestar gerechter weise mit 75 punkten ab speiste.

wie viel bekam eigentlich driver.

mehr als 80zig würde ich jetzt nicht geben.

Läuft bei mir auf 1280x1024 überraschend gut. Das niedrigste bislang waren 35fps. Habe die Einstellungen nicht doll aufgedreht, aber immerhin mittlere bis hohe Details bei Kantenglättung. Lustiger Wiese sieht Driver 4 damit fast genau so aus wie der erste Teil. Häusertexturen sind vllt. etwas schärfer, aber sonst vergleichbar.

Zurück
Oben