Asustuftuf
Banned
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Risng Storm 2 vietnam stürzt ab manchmal nach 20 minuten manchmal nach 5 und immer steht da driver timeout, hab auch schon amd einen fehlebericht gesendet mit dem fehler tool
Windows 11 ist up to date sowie alle Treiber inklusive Chipsatz.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Keine weil ich nicht weiß was ich machen soll ^^
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): Ryzen 5800x
- Arbeitsspeicher (RAM): 32gb 3200mhz
- Mainboard: Asus b550 tuf
- Netzteil: BE queit straight Power 550 Watt
- Grafikkarte: tuf 7800XT
- HDD / SSD: 3 tb nvme ssds
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): NEIN
- Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? NEIN
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Risng Storm 2 vietnam stürzt ab manchmal nach 20 minuten manchmal nach 5 und immer steht da driver timeout, hab auch schon amd einen fehlebericht gesendet mit dem fehler tool
Windows 11 ist up to date sowie alle Treiber inklusive Chipsatz.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Keine weil ich nicht weiß was ich machen soll ^^