Driver Updater Software hat mein Laptop đŸ’» beschĂ€digt.

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

SaoJoaoBatista

Cadet 4th Year
BeitrÀge
74
Hallo 👋 liebe Leute,

Ich habe mir vorgestern eine Software runtergeladen. Diese ist ein spezieller Driver Updater.
Man kann einen Scan bei jedem Start vornehmen lassen. Dabei werden je nach Möglichkeit, Treiber aufgelistet, die eine neuere Version haben.

Es gab zuerst 2 Treiber, die ich upgedated habe. Heute erschien nochmal ein USB Treiber ?

Diesen habe ich auch installiert.

Das eigentliche Problem, fing heute morgen an. Als ich mein Notebook startete. Ich konnte mich zwar problemlos bei Windows einloggen, aber auf einmal ging die interne Tastatur und Maus 🐭 🐁 nicht mehr.

Schöne Scheisse habe ich mir da eingebrockt. Ein nagelneues High End Teil. Mit der stÀrksten Hardware die es gibt.

[[Original Preis lag bei 3399€
Aber es gab eine Promotion. Und der Preis wurde stark gesenkt. Auf 2838€. Macht eine Ersparnis von gut ĂŒber 500 Talern. Ich habe einen Tag darauf nochmal die Website mit dem Angebot gecheckt. Und mir fiel die Kinnlade runter. What the heck.

Erst gestern Nacht bestellt und heute nochmals billiger geworden. Auf unglaubliche 2679€. Gleich eine Email ✉ geschrieben. Mit bitte um Reduzierung meiner Bestellung, zum aktuellen Preis. Bis heute keine Antwort erhalten. Und der Preis war wohl nur letzte Woche gĂŒltig. Den jetzt steht das Teil wieder mit dem alten Preis da, 3399€]]

Ewig lange Geschichte. Die letzten Details hĂ€tte ich wohl sparen sollen. Nun gut es folgen die technischen Specs zu diesem Laptop đŸ’».

MSi Vector 16"Zoll mit 240 Mhz
INTEL Core i9-14900 HXA
2 x RAM Speicher Module je 16 GB DDR-5400 Mhz
GeForce RTX 4090 mit 16 GB VRAM
1 TB NVme
Vapor-Chamber

Geiles Teil nicht war. Die Details schmecken gut und schmeicheln.

LG

AnhÀnge

• csm_PXL_20240202_1950088932_23054d8520.jpg
    csm_PXL_20240202_1950088932_23054d8520.jpg
    91,1 KB · Aufrufe: 221
  • csm__MG_9449_a8a95ec423.jpg
    csm__MG_9449_a8a95ec423.jpg
    326,2 KB · Aufrufe: 216
SaoJoaoBatista schrieb:
Software runtergeladen. Diese ist ein spezieller Driver Updater.
😳
Die Dinger sind bekannt dass sie das System zerschießen, wer empfiehlt die ScheiCe heute noch immer, wahrscheinlich Trolle von TikTok 😒

SaoJoaoBatista schrieb:
Erst gestern Nacht bestellt und heute nochmals billiger geworden. Auf unglaubliche 2679€. Gleich eine Email ✉ geschrieben. Mit bitte um Reduzierung meiner Bestellung, zum aktuellen Preis.
Ja ne is klar, diejenigen die Sachen verkaufen sind bekannt dafĂŒr, Geld dem KĂ€ufer zurĂŒckzugeben wenn ihre Produkte gĂŒnstiger werden, bei meinem Auto mache ich dies auch so 😋
VOR dem kauf beraten lassen, ganz heißer Tipp 😉

SaoJoaoBatista schrieb:
Geiles Teil nicht war. Die Details schmecken gut und schmeicheln.
Wenn du meinst ...

Wie dem auch sei, die Lösung ist, Platte löschen und neu installieren, fertig ist der Kuchen.
Und lass die Finger von den Sinnlosen Drittprogrammen, die braucht kein Schwein!

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sinatra81, conf_t, JoeDante und 11 andere
Da steht zwar der genaue Preis deines Laptops, aber zum benutzten Tool steht da nichts.

Hilft niemandem weiter, und was du willst ist mir auch nicht klar.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: aragorn92 und BehaarteUhse
Aktuelle Treiber lÀd man sich vom Hersteller des GerÀts,
und nicht ĂŒber Über irgendwelche Tools. Vor allen Dingen'
Weil eine Tools ungefragt Bios Updates machen, die erstrecht
das GerÀt zerstören können.

Selbst von den Tools der Hersteller wĂŒrde ich abraten.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: JoeDante, cosmo45 und SaoJoaoBatista
BehaarteUhse schrieb:
seinen tollen Lappi prÀsentieren
So toll ist der nicht.
Vielleicht die inneren Werte auf dem Papier.

Wie alt ist der?

Wenn ich mir nur die Tastatur anschaue.
Da sieht die Tastatur meines 10 Jahren lang benutzten alten Laptops besser aus.

Aber gut. Jeder wie er will.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: piepenkorn
Du hĂ€ttest dir nicht nur die "letzten Details" sparen können sondern auch gleich den ganzen Thread, eine Frage gibt es immerhin nicht und Sorry wenn ich dass sage, aber niemand hier auf Computerbase interessiert sich fĂŒr dein Notebook :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: isiprimax, JoeDante, Backfisch und 2 andere
John Sinclair schrieb:
Aktuelle Treiber lÀd man sich vom Hersteller des GerÀts,
und nicht ĂŒber Über irgendwelche Tools. Vor allen Dingen'
Weil eine Tools ungefragt Bios Updates machen, die erstrecht
das GerÀt zerstören können.

Selbst von den Tools der Hersteller wĂŒrde ich abraten.
Habe ich bisher auch immer so gemacht.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: John Sinclair
Installier einfach Windows neu. Und ja, der Laptop ist schon geil.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45 und SaoJoaoBatista
Was ist denn beschÀftigt an Laptop...

Ach nur die Software und das Ego... Sonst nichts.. Windows neu installieren gut ist .

Und aus beiden Fehlern lernen...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Sebbi und aragorn92
Xero261286 schrieb:
Du hĂ€ttest dir nicht nur die "letzten Details" sparen können sondern auch gleich den ganzen Thread, eine Frage gibt es immerhin nicht und Sorry wenn ich dass sage, aber niemand hier auf Computerbase interessiert sich fĂŒr dein Notebook :)
Die Frage ist doch fast selbsterklĂ€rend. Ich suche nach einer Lösung, die originalen Windows Driver, ĂŒber den GerĂ€temanager wider zu installieren.

Der Punkt ist, ich Versuche ums verrecken in den abgesicherten MODUS zu kommen.
DrĂŒcke immer die F8 Taste. Und mache das kontinuierlich. Mit einzelnen tasten AnschlĂ€gen. Bis jetzt kein Erfolg gehabt.

Diese Scheissdreck Tools kommen mir nicht mehr unter. Hat jemand von euch schon Mal Avira Prime probiert. Ist ein Komplett Paket von Avira. Es beinhaltet einen 4 stufigen genauen Scan. Dann erscheint danach das Ergebnis. Was fĂŒr Sachen nicht in Ordnung sind. Welche Bedrohungen es gibt und die anschließende Reinigung des Systems.Manchmal benötigt er ein Neustart. Wahrscheinlich um auf Dateien zuzugreifen, die das laufende OS behindern wĂŒrde.

Der repariert auch falsche Registry Eintragungen wider. Benutze es seit mehreren Monaten und am großen Computer, ist bisher nie etwas böses passiert.

LG

ErgÀnzung ()

midwed schrieb:
Ich sehe hier keine Frage; nur eine PrÀsentation des ePenis. Und diese ist mehr als unnötig. Trollvibes.

# Richtig posten - Checkliste

'I daut it'.
Da bist du total falsch gewickelt. Den meiner ist nach einem schlimmen Unfall auf nur 6 cm geschrumpft. Das macht einen Mann wirklich zu schaffen. Von den Eiern will ich gar nicht erst sprechen. Aber auch da gibt's Probleme.

Übrigens die SchwanzgrĂ¶ĂŸe hier in Europa liegt bei durchschnittlichen 13-16cm. Meiner lag auch im diesem Bereich. Schweren Herzens seufzend:(

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Trefoil80 und aragorn92
Du suchst Hilfe und dann gleich die nÀchste Toolwerbung?

Ehrlich mit den Tools die immer meinen den PC besser zu machen kannst gerne wegbleiben..

Zum Thema warum du nicht in den abgeschlossenen Modus kommst nennt sich Fastboot...

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: JoeDante, Brati23, Xero261286 und 2 andere
Aslo schrieb:
Installier einfach Windows neu. Und ja, der Laptop ist schon geil.
Wenn du noch einen abgreifen willst, gibst gerade bei NBB Notebooksbilliger fĂŒr 2800€. Weiß aber nicht wann die dem Preis wider auf die regulĂ€ren 3399€ stellen. Alternate hat das Angebot bereits beendet. Galt wohl nur letzte Woche. Ich habe 12 Monatsraten gewĂ€hlt. Dann kostet es nur 241,38€ jeden Monat :)
ErgÀnzung ()

xxMuahdibxx schrieb:

Ehrlich mit den Tools die immer meinen den PC besser zu machen kannst gerne wegbleiben..

Zum Thema warum du nicht in den abgeschlossenen Modus kommst nennt sich Fastboot...
Ja das hatte ich schon ganz schwer vermutet. So ein Problem hatte ich auch an dem großen Computer mal gehabt.
ErgÀnzung ()

xxMuahdibxx schrieb:

Das mit der Tool Werbung kann jeder sehen wie er will. Ich wollte hier darstellen, das ich damit noch nie irgendwelche Probleme hatte. Auch wenn der ab und mal die Registry Eintragungen repariert hat.
ErgÀnzung ()

midwed schrieb:
Ich sehe hier keine Frage; nur eine PrÀsentation des ePenis. Und diese ist mehr als unnötig. Trollvibes.

# Richtig posten - Checkliste

'I daut it'.
DHC schrieb:
So toll ist der nicht.
Vielleicht die inneren Werte auf dem Papier.

Wie alt ist der?

Wenn ich mir nur die Tastatur anschaue.
Da sieht die Tastatur meines 10 Jahren lang benutzten alten Laptops besser aus.

Aber gut. Jeder wie er will.
Wie gesagt noch brandneu. Von letzter Woche.

Zuletzt bearbeitet:
Only Trollthread und -beitrÀge.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: areiland, Sinatra81, JoeDante und 2 andere
Wolfgang.R-357: schrieb:
wer empfiehlt die ScheiCe heute noch immer
Fluffypuff schrieb:
aber zum benutzten Tool steht da nichts.

Wahrscheinlich ist es der iobit Driver Booster, der gerade kostenlos verscherbelt wird...

SaoJoaoBatista schrieb:
Ich suche nach einer Lösung, die originalen Windows Driver, ĂŒber den GerĂ€temanager wider zu installieren.

Du hast dir die Antwort bereits selbst gegeben. Der GerÀte-Manager liefert bereits selbst die Möglichkeit, alte Treiber, inklusive den von Windows, wieder zu verwenden.

Noch einfacher: Einfach die Systemwiederherstellung nutzen und einen Zeitpunkt von vor der Installation dieses Schlangenöls auswÀhlen.

Und mach bitte in Zukunft Backups.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: cosmo45
Löschen
ErgÀnzung ()

SaoJoaoBatista schrieb:
Wenn du noch einen abgreifen willst, gibst gerade bei NBB Notebooksbilliger fĂŒr 2800€. Weiß aber nicht wann die dem Preis wider auf die regulĂ€ren 3399€ stellen. Alternate hat das Angebot bereits beendet. Galt wohl nur letzte Woche. Ich habe 12 Monatsraten gewĂ€hlt. Dann kostet es nur 241,38€ jeden Monat :)
Sind wir Hier in einer Verkaufs Werbung.
@TE solche Sachen sind hier nicht erwĂŒnscht.
ErgÀnzung ()

Ich bin dafĂŒr das der Bereich geschlossen wird, es wurde alles gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: JoeDante, Ice_Dundee, Backfisch und 2 andere
Oder F2...

Und Laptop da kann es auch sein das die FN Taste dazu extra nötig ist.m

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben