virus
Lt. Commander
Hallo,
ich habe leider folgendes Problem bei meinem Rechner. Beim Herunterfahren kommt öfters der Fehler DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Ich habe schon sämtliche Sachen die ich hier im Forum gefunden habe ausprobiert. Leider hat nichts geholfen.
Ich habe sämtliche Treiber ausprobiert, an den Energieeigenschafte verschiedene Einstellungen versucht usw.
Letzendlich habe ich geradeWindows neuinstalliert und leider kommt der Fehler wieder. Der Rechner lief jetzt fast 1 Jahr ohne Probleme. Geändert wurde an der Hardware nichts.
Hier noch ein paar Daten über den Rechner:
Mainboard: Asrock Fatal1ty 350 Gaming itx
Netzteil: Corsair SF 450
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LP 16GB 3200mhz CL 16
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Kühler: Alpenföhn Black Ridge
Grafikkarte: Asus GeForce 1070
Gehäuse: Dan A4 SFX v2
Vielleicht kann mir noch jemand hier weiterhelfen
Gruß
Sascha
ich habe leider folgendes Problem bei meinem Rechner. Beim Herunterfahren kommt öfters der Fehler DRIVER_POWER_STATE_FAILURE. Ich habe schon sämtliche Sachen die ich hier im Forum gefunden habe ausprobiert. Leider hat nichts geholfen.
Ich habe sämtliche Treiber ausprobiert, an den Energieeigenschafte verschiedene Einstellungen versucht usw.
Letzendlich habe ich geradeWindows neuinstalliert und leider kommt der Fehler wieder. Der Rechner lief jetzt fast 1 Jahr ohne Probleme. Geändert wurde an der Hardware nichts.
Hier noch ein paar Daten über den Rechner:
Mainboard: Asrock Fatal1ty 350 Gaming itx
Netzteil: Corsair SF 450
Arbeitsspeicher: Corsair Vengeance LP 16GB 3200mhz CL 16
Prozessor: AMD Ryzen 5 1600
Kühler: Alpenföhn Black Ridge
Grafikkarte: Asus GeForce 1070
Gehäuse: Dan A4 SFX v2
Vielleicht kann mir noch jemand hier weiterhelfen
Gruß
Sascha