Punkt 1: Das Problem
Dropbox macht nichts von alleine, einfach so! Und vor allem wählt Dropbox auch nicht einfach so irgendwelche Ordner aus. Da der TE leider nicht weiß, wie das alles passiert ist, gehe ich auch nicht näher darauf ein.
Allerdings zeigt das Programm immer genau die Daten auf dem Rechner an. Wenn du in der DB (=Dropbox) etwas löschst, löschst du es damit automatisch auf dem PC auch. Das ist auch gut so, schlieslich sollen die Daten auf dem PC ja synchron sein und nicht irgendwelche Kopien.
Punkt 2: das Wiederherstellen
Da du ja alles brav gelöscht hast... gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:
Andere DB-Teilnehmer haben synchronisiert. Dann könntest du jemanden danach fragen.
Eine Datenwiederherstellung auf dem Rechner funktioniert nur solange gut, wie du wenig an deinem Rechner gemacht hast. Dann hast du aber durchaus Chancen.
Nimm dir einen zweiten Rechner, lade da das Programm
Recuva auf einen USB-Stick und scanne damit deinen PC. Hoffentlich findest du etwas wieder.
Punkt 3: Wo könnten deine Daten noch sein?
Auf fremde Rechner hast du keinen Zugriff. Aber die DB scheint mit dem Link "Dauerhaft löschen" tatsächlich die Daten auch anderen Konten nicht mehr anzuzeigen.
Solltest du also alles schnell gelöscht haben, so wurde immerhin mit großer Wahrscheinlichkeit alles auf anderen PCs ebenfalls gelöscht.
Wer sich jetzt die Mühe macht, nach gelöschten Daten auf seinem eigenen PC zu suchen, kann diese aber wiederherstellen. Dagegen kannst du dich nicht wehren.
Du könntest höchstens versuchen, die Dropbox voll zu machen und nach einer Weile wieder zu leeren. Am besten ein paar Mal hintereinander. Damit könntest du Wiederherstellungsversuche erschweren bzw. vereiteln. Letzteres erzeugt aber ggf. ne Menge Traffic, also solltest du dir überlegeben ob du das den anderen antuen möchtest.