MetalForLive schrieb:Es gibt so dinger die einen PCI Slot belegen aber keine ahnugn wie viel Watt die haben also im Prinzip wie ein Poti.
Mit 3 Watt hat die Noiseblocker-PCI-Lueftersteuerung am meisten^^ Und reicht nicht aus...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:Es gibt so dinger die einen PCI Slot belegen aber keine ahnugn wie viel Watt die haben also im Prinzip wie ein Poti.
Jeder Kanal ist nun bis 1,65 Ampere belastbar.
T.I.M. schrieb:nimm 7v direkt vom netzteil oder bau dir eine dämmung.
für das geld einer lüftersteuerung würde ich eher eine neue pumpe kaufen...
T.I.M. schrieb:nimm 7v direkt vom netzteil oder bau dir eine dämmung.
für das geld einer lüftersteuerung würde ich eher eine neue pumpe kaufen...
nimm 7v direkt vom netzteil
T.I.M. schrieb:du nimmst ja den strom von +12v, welcher durch die pumpe "falschherum" in +5v gehen.
wenn der gegenstrom im 5v netz größer ist als der strom der 5v-verbraucher kommt das netzteil vielleicht durcheinander.
TheMechanic schrieb:Daraus wird wohl leider nichts. Wurde schon sehr oft im internet diskutiert... Beispiel!
Entweder ein Poweradjust, oder eine starke Lüftersteuerung. Lamptron baut da sehr brauchbare Geräte, bis zu 50W pro Kanal belastbar
T.I.M. schrieb:mehr 5v-verbraucher ans netzteil hängen
würde ich nicht machen, bau dir lieber eine dämmung.Meint ihr es wäre ein Versuch wert sich diesen Adapter zu holen?
T.I.M. schrieb:würde ich nicht machen, bau dir lieber eine dämmung.
ich habe meine pumpe zwischen alten schwämmen gelagert.
Ist das in etwa so richtig?