Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist die korrekte Variante um Hilfe zu bekommen. Selber 0 Ahnung aber rumstänkern. Also lies gefälligst selbst das Typenschild vom Drucker und such dir selber das passende Handbuch beim Hersteller.
Thema kann geschlossen werden, ich hol mir woanders Hilfe, hier scheint das wohl nicht möglich . Wenn es im HB stehen würde hätte ich nicht hier um Hilfe gebten
Typenschild : BROTHER HL-2130 WI ich habe nicht den 2135 !!!!!
Also auf ein Deinstallieren und ein Neuinstallieren der Druckersoftware bist du nicht gekommen ?
Weil bei der 1. Installation hat er ja das Routerpasswort abgefragt .
Weiterhin wenn du falsche Auskünfte über deinen Drucker gibts dann beschwer dich nicht wenn hier Leute für dich Google bemühen um herrauszufinden woran es liegt . Wenn man dann mit den "bescheidenen" Infos nur darauf raus kommt das es keinen solchen WLAN Drucker gibt dann ist das logisch ... wenn du das nicht verstehen kannst tut uns das leid aber ändern können wir daran auch nix .
Die Qualität einer Hilfe kann nur so gut sein wie die Qualität der Frage ..
Und wenn ist es auch nicht das Routerpasswort sondern der WLAN Sicherheitsschlüssel der geändert wurde ... das Routerpasswort womit man vom PC auf den Router zugreifen kann hat nix mit dem Drucker zu tun da er nix blockieren kann .