Drucker druckt Schwarz auf Weiß

Frostbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
282
Hey, bin echt am verzweifeln, habe mir alle Druckereinstellungen angeschaut bin aber nicht schlau draus geworden.
809859


Der Drucker druckt auf ein weißes Papier schwarze Farbe aber macht den Text weiß.
Wie kann ich es machen das nur der Text schwarz gedruckt wird und der Rest des Blattes weiß bleibt?

Danke schon mal an alle.
 
Anderen Treiber verwenden.
Und Modell hier posten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H
Windowstestseite drucken! ist das da genau so?
 
Ich würde mal sagen das das auf dauert ziemlich unwirtschaftlich ist, auch wenns cool aussieht. Ich würde hier aber auch auf ein Treiberproblem tippen.
 
cb_darkman schrieb:
Windowstestseite drucken! ist das da genau so?
Ja korrekt
Ergänzung ()

quakegott schrieb:
Ich würde mal sagen das das auf dauert ziemlich unwirtschaftlich ist, auch wenns cool aussieht. Ich würde hier aber auch auf ein Treiberproblem tippen.
Ok danke
Ergänzung ()

Schatho schrieb:
Anderen Treiber verwenden.
Und Modell hier posten.
Lexmark B2236dw
 
Belichtungseinheit im Arsch...
 
Zunächst solltest Du die Werkseinstellungen wiederherstellen. Das geht am Druxker selbst. Anschließend kann der Drucker kann unabhängig von einem angeschlossenen PC selbst eine Testseite ausdrucken.
Da musst Du das Handbuch lesen, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen und so eine Testseite auszudrucken.
Erst wenn nach dieser Prozedur der Drucker die Testseite normal druckt (nach wie vor ohne PC), kannst Du einen Hardwareschaden am Drucker ausschließen.
Erst dann solltest Du am Computer die installierten Drucker löschen, vom Hersteller den aktuellsten Treiber herunterladen und es mit einer Testseite von Windows es versuchen.
Viel Erfolg.
 
Den Treiber jetzt schon mal erneut aufgespielt?
 
Wie siehts aus, wenn über das Tastenfeld des Druckers eine Selbsttestseite gedruckt wird?
Ist die OK, liegt es am PC.
 
Zuletzt bearbeitet: (Verdrehter Satz)
  • Gefällt mir
Reaktionen: h00bi
Zurück
Oben