bluedxca93
Commander
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn daraus geworden?bluedxca93 schrieb:okay ich mache morgen fotos vom innentaum vom Drucker-/Toner-/Trommel ( ohne Blitz)
Domi83 schrieb:Was uns aber aufgefallen war... oftmals ist die erste Seite "schlecht" und jede Folgeseite wieder besser... hilft so eine Info auch schon, um das Problem besser zu beurteilen?
Das morgen hat sich in Jahre verwandelt fürchte ich. Also ich hatte das Papier gewechselt und ca 20 Seiten neutrales Grau gedruckt mit unterschiedlicher Sättigung. Den Draht auch mal hin und her geschoben. Das Papier war einfach viel zu dünn und anders geleimt. Mit anderem Papier wurde es direkt viel besser. Und das Problem ist heute nicht mehr vorhanden.cartridge_case schrieb:Was ist denn daraus geworden
bluedxca93 schrieb:Das Papier war einfach viel zu dünn und anders geleimt.
Ich schaue mal ob es eine gibt und wie teuer diese ist... da der Drucker aber auch "nur" knapp 200 Euro gekostet hat, kann es sein dass die Anschaffung einer neuen Fixiereinheit hier fast so teuer ist wie der Drucker selbst und dann könnte man auch überlegen, ob man nicht noch mal einen neuen kauft.cartridge_case schrieb:Würde mich wundern, wenn es bei Kyocera nicht austauschbar wäre.