so ich hab grade windows frisch aufgesetzt, allerdings hab ich nun ein Problem. Hab ausversehen den Drucker Treiber für meinen FS-920 (Kyocera) aus dem Windows Update genommen. Die sind aber totaler mist. Der Drucker läuft irgendwie die ganze Zeit, anstatt in den Standby zu gehen. Vom Drucken her ist es egal ob ich die KX Treiber von Kyocera nehme oder die via Windows Update. Allerdings nervt so ein ständiges Geräusch. Problem ist nun das ich den Treiber von Windows nicht mehr deinstallieren kann. Wenn ich ihn einfach "rechtklick-> Löschen" lösche ist er bei jedem Neustart wieder da. Gibts eine Chance den wieder aus dem System zu entfernen?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Drucker Treiber Deinstallieren (FS-920)
- Ersteller laskif
- Erstellt am
das Problem ist, der Drucker steht nicht im Geräte Manager? Find ich auch komisch, aber Drucken geht mit beiden Treibern ohne Probleme. Währe nicht das Standby Problem, würde es mich nicht stören.
Edit: Was auch echt dumm ist, ich kann jedes 3Kilobyte Sicherheitsupdate deinstallieren, nur Hardware Updates nicht!
Edit: Was auch echt dumm ist, ich kann jedes 3Kilobyte Sicherheitsupdate deinstallieren, nur Hardware Updates nicht!
Zuletzt bearbeitet:
Wieso hast Du den alten Treiber noch drin, wenn Du den deinstallierst, den Drucker abmachst, den Treiber installierst, nach dem Neustart ohne den Drucker anzuschliessen und den Drucler erst anschliesst wenn Du danach gefragt wirst oder den Rechner neu startest und dann den Drucker anschliesst? Wenn trotzdem der alte Treiber verwandt wird, lösche den Ordner "Drivercache" im Windowsordner.
Naja ok die Frage ist wie deinstalliere ich einen Drucker Treiber? Habs versuch mit rechtklicklöschen geht nicht (bzw. kommt immer wieder wennich dann den drucker wieder anschließen), im Geräte Manager stehen keine Drucker. UNter Software ebenfalls nicht. Also wie deinstallieren ? Das mit dem Drivercache versuch ich gleich mal.
-oSi-
Fleet Admiral
Falls du die CD haben solltest...
Dort ist eine entsprechendes Tool zum entfernen von Druckern (nicht nur Kyocera) drauf.
Damit bekommst du ihn sauber raus.
Ich habe hier (Firma) einige davon im Einsatz und durfte das Ding schon einige Male benutzen.
Dort ist eine entsprechendes Tool zum entfernen von Druckern (nicht nur Kyocera) drauf.
Damit bekommst du ihn sauber raus.
Ich habe hier (Firma) einige davon im Einsatz und durfte das Ding schon einige Male benutzen.
Zuletzt bearbeitet:
ja die CD ist glaube ich nicht hier, evtl muss ich gleich mal im keller gucken.
Aber wie heißt das tool den? Bei Kyocera gibts ne menge "utilitys" zum runterladen.
(s.h. http://www.kyoceramita.de/index/pro...false&search=any&searchTerm=fs-920&category=#)
Aber wie heißt das tool den? Bei Kyocera gibts ne menge "utilitys" zum runterladen.
(s.h. http://www.kyoceramita.de/index/pro...false&search=any&searchTerm=fs-920&category=#)