Druckluftkompressor für PC-Reinigung

Ist mir noch nie passiert, trotzdem danke für die Warnung^^ Die Lüfterblätter werden handgereinigt, für die Lamellen wird der Lüfter festgesetzt.

Der Kompresser, arbeitet der halbwegs leise? Habe schon einen Tinitus, einen zweiten brauch ich nicht.
 
Die Lüfter heben nicht tatsächlich ab, dass Geräusch tritt auf wenn man es mit dem Kompressor übertreibt und diesen zu nah an die Lüfter hält. ;) Nicht sonderlich gut für die Lüfter!

Son Kompressor ist laut, dass lässt sich einfach nicht vermeiden! Die Kiste muss bei Benutzung nicht dauernd laufen, es besteht die Möglichkeit "Druckluft zu speichern". Man schmeißt die Kiste an lässt ihn bis 6 bar aufladen und dann geht er automatisch aus und hält diese bereit.
 
Wenn die Pressluft auch noch gespeichert wird ist das natürlich klasse. Ich überleg es mir noch.

Apropos Lüfter. Wollte mal prüfen, ob die Vibrationen die ich mal heftig hatte, vom CPU-Lüfter kommen und bin dabei versehntlich mit dem Finger in denn drehenden Lüfter gekommen. Deinen "kostbaren" Lüfter hats nichts getan, aber ich bin gesprungen wie ein Grashüpfer. Aua!

Übrigens, mit festsetzen meine ich denn Lüfter (natürlich wenn das System aus ist) vom rotieren abzuhalten. Denn ansonsten wird aus dem Motor ein Dynamo und das schadet durchaus dem Board.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben