Drübert Schauen ! ;)

Brauchst du denn 10 SATA-Anschlüsse?

Klar ist das X38 gut zum Übertakten, wenn du dann auch eine Stickstoffkühlung dazu organisierst :)
Wenn nicht, dann kommst du mit dem P35 auch weit genug. Willst du OC-Rekorde aufstellen?

Und wenn du schon großartig am Übertakten bist, dann brauchst du doch gar nicht nach Stromverbrauch fragen. Das widerpricht sich.

dann warte einfach auf das Maximus II Formula mit dem P45

@ threadersteller

Es geht nicht darum welches besser oder schlechter ist, sondern es geht uns darum, dass für deine Bedürfnisse ein P35 a la ASUS P5K-E einfach total ausreicht und da macht es kein sinn mehr für ein X38 oder X48 Board zu blechen.

Die P35 machen so FSB bis 500 mit, aber dein Quad wird schon so um die 450 in die Knie gehen...

Die RAM's sind gut und reichen auch locker, RAM Kühler brauchst du nicht!

Wie sieht es mit dem aus:

-ASUS P5K-E WiFi, P35?

Dachte das ist gut... ...da ich: 1pci für TV KArte/ 1pci für Soundkarte brauche

PS.: Board steht bei GEIZHALS.at, da steht das das Board nur bis FSB 400 geht! geht da wirklich nicht mehr? Bei Quad?

*EDIT*

Sorry habe übersehen das das ja schon da steht

Zuletzt bearbeitet: (übersehen)
Ist ein wirklich gutes Board. FSB 400 wird offiziell unterstützt. FSB 500 und mehr schafft man mit dem Board aber auch ohne Probleme.

Diesen RAM will ich !

Wie ihr bei dem LINK sehen könnt handelt es sich um 1000er RAM...

...meine Frage ist ob man den auch auf das ASUS P5K-E WiFi, P35 setzten kann (ohne ihn nach unten zu takten)?

Will auch OCen (RAM, CPU, Graka) klappt das auch ohne Probleme?

Das Board unterstützt alles bis 1066er. Läuft also.

zum Ocen: sollte ohne Probleme klappen

Danke werde euch bescheid geben wenn sich etwas tut....

Das P5K-E ist ein sehr gutes Board zum ocen, damit packt man einen hohen FSB, falls nicht der RAM oder die CPU limitiert, und auch hoher RAM-Takt ist vom Board her möglich.

Vom Board her hast du da also eine fast ideale Ausgangsstellung.

OK THX

muss nun nur noch die Hardware bestellen.

Zurück
Oben