Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, funktioniert ziemlich stressfrei von synology auf synology. Dran denken, dass du die Platten größer kaufst, als deine aktuellen Daten, sonst kannst du keine Versionierung etc machen.
Jo. Gibt dafür auch recht ausführlich Anleitungen bei Synology auf der Seite.
Alternativ kannst du dir je nach Datenmenge aber auch überlegen, ob dir nicht ein online Storage mehr bringt, dann hast du direkt noch eine Sicherung außer Haus.
Ich habe das 1 TB Paket von Synology C2 (60 Euro im Jahr) für meine wirklich wichtigen Daten. Dann kann auch die Bude abbrennen und ich komm wenigstens noch an die Steuererklarungen der letzten 10 Jahre :-D
Ja, entweder es werden nur die wichtigsten Daten gesichert, dann sollte 1bay reichen, oder es soll ein komplettes Backup sein, dann 4bay. Zumindest sehe ich das so. 4bay auf 2bay sichern ... neee.
Hey, du hast gefragt ob jemand "Probleme sieht oder kritische Anmerkungen hat". Du hast gefragt, wir haben geantwortet. Wenn es für dich passt, kein Problem, alles gut.