@diemaus, ja hab ich verstanden. Das wäre aus meiner Sicht der nächste Schritt wenn die 3. Reparatur auch erfolglos ist.
Allerdings habe ich das über den LG Chat schon angefragt. Deren Antwort habe ich nicht so recht verstanden.
Auszug aus dem Chatprotokoll:
[ich]: Ein Umtausch ist nicht möglich, da der Händler nur noch dieses eine Gerät vorrätig hatte. Das war mein erster Versuch bevor ich mich an Sie gewandt hatte.
[LG Support] In diesem Fall prüft der Händler ob ein Umtausch über LG möglich ist. Ich weiß, das hört sich unnötig kompliziert an, aber hier müssen dann die Regeln der gesetzlichen Gewährleistung beachtet werden den Sie nur gegenüber dem Händler haben.
Was bedeutet das genau? Das der Händler ggf. über LG noch solch ein Gerät beziehen kann?
Allerdings habe ich das über den LG Chat schon angefragt. Deren Antwort habe ich nicht so recht verstanden.
Auszug aus dem Chatprotokoll:
[ich]: Ein Umtausch ist nicht möglich, da der Händler nur noch dieses eine Gerät vorrätig hatte. Das war mein erster Versuch bevor ich mich an Sie gewandt hatte.
[LG Support] In diesem Fall prüft der Händler ob ein Umtausch über LG möglich ist. Ich weiß, das hört sich unnötig kompliziert an, aber hier müssen dann die Regeln der gesetzlichen Gewährleistung beachtet werden den Sie nur gegenüber dem Händler haben.
Was bedeutet das genau? Das der Händler ggf. über LG noch solch ein Gerät beziehen kann?