Dsl 1000

sixsigma

Lt. Commander
Tja da hatte ich 2 Jahre lang meinen DSl anschluß bei der Telekom und war immer Glücklich mit den Downloadraten immer so bei oder lieber zwischen 99 und 133 KB/s dann der wechsel zu GMX 1000 und was soll ich sagen ! Maximal nur noch 88 KB/s beim Download ist man da jetzt Kunde 2 ter Klasse?
Werden T-online Kunden bevorzugt?
GMX antwortet jedenfalls nicht auf meine anfrage!
Habt Ihr auch so etwas ähnliches erlebt?

Hätte ich bloß nicht gewechselt!

Das Nervt mich echt, fürs gleiche Geld weniger Leistung super Ding das !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich hatte bis gestern den 2000MB Tarif bei GMX und ich hatte bei einem anständigen Server den vollen Download für DSL 1000.
habe übrigens nur gewechselt weil ich ne flat wollte, ansonsten war ich zufrieden.
aber ich hatte den DSL anschluss noch bei der telekom und nur als provider bei GMX

Zuletzt bearbeitet:
ja genau das hatte ich ja auch 2 Jahre lang

DSL Bereitstellung bei Telekom und den Volumentarif bei GMX und alles war gut.

Und weil auch ich eine Flat wollte bin ich komplett zu GMX!

Und nun bin ich nicht mehr zufrieden!

Werde mich jetzt wohl noch bis zum 02.12.06 aergern muessen dann laeuft mein Vertrag aus.

Und eines ist klar der laeuft aus!

So kann ich nicht arbeiten

Hatte auch ein Tarif bei GMX . Habe da gekündigt weil immerwieder die Downloadraten doch stark schwankten. Auch wandte ich mich mit dem Problem an GMX , als Antwort bekamm ich
-Wir haben nicht mit dem großen zuwachs bei dem Tarif gerecht und den ebenfalls starken ausnutzung des Tarifs ,deshalb kann es zu schwankungen bei den Transferraten kommen. Der
Tarif ... ist eigentlich nur für gelegenheitssurfer gedacht die schnell mal die e meil lesen......-
So sinngemäss hat man sich da ausgedrückt.

ein anderer Tarif ist leider nicht moeglich!
Wie sollte es auch anders sein erst hatte ich kein glueck und dann kam auch noch Pech dazu!

Also stehe ich ja nicht allein mit dem M... von GMX da.

Nun denn aus Erfahrung wird man klug, DSL t-online ende 2006 und ich bin wieder ein anderer Mensch!

GMX fuer mich nicht mehr!

mein reden die letzten 2 Jahre nie solche probs gehabt !

egal alles wird gut ist ja bald 12.2006 kanns kaum erwarten zu kuendigen

Zurück
Oben