user_again
Ensign
Hallo,
seit einem Monat komme ich nicht mehr über die 30 MBit drüber warum auch immer ?
Haben sollte ich 50 und ich hatte auch immer 60+
Also eigentlich ne gute Leitung?
Fritzbox 7430 ...
Allerdings spinnt das Internet nach einer Weile rum und hat ständig Abbrüche und dann auch keine volle Leistung mehr.
Laut Telekom natürlich alles in Ordnung, liegt an meiner Fritzbox weil die ja so alt ist und an meinen Netzwerkgeräten.
Die stören das Internet und darum geht das nicht.
Funfact dabei ist wenn man die Leitung resettet hat dann gings wieder stabil und mit 60.000 ( 7MB laut Firefox beim Download ).
Nur seit nem guten Monat sind es halt nur noch 30.000 egal was man tut, da bringts ne neue Fritzbox doch auch nicht?
Auch über die Störungsmeldung die Leitung resetten bringt keinen Erfolg.
Jemand ne Idee woran das liegen soll?
Gruss
seit einem Monat komme ich nicht mehr über die 30 MBit drüber warum auch immer ?
Haben sollte ich 50 und ich hatte auch immer 60+
Also eigentlich ne gute Leitung?
Fritzbox 7430 ...
Allerdings spinnt das Internet nach einer Weile rum und hat ständig Abbrüche und dann auch keine volle Leistung mehr.
Laut Telekom natürlich alles in Ordnung, liegt an meiner Fritzbox weil die ja so alt ist und an meinen Netzwerkgeräten.
Die stören das Internet und darum geht das nicht.
Funfact dabei ist wenn man die Leitung resettet hat dann gings wieder stabil und mit 60.000 ( 7MB laut Firefox beim Download ).
Nur seit nem guten Monat sind es halt nur noch 30.000 egal was man tut, da bringts ne neue Fritzbox doch auch nicht?
Auch über die Störungsmeldung die Leitung resetten bringt keinen Erfolg.
Jemand ne Idee woran das liegen soll?
Gruss