JackBauer@Tim
Ensign
- Registriert
- Aug. 2005
- Beiträge
- 176
Guten Abend zusammen,
folgendes Problem:
Ende 2012 hatte ich meinen DSL Anschluss bei 1&1 selbst gekündigt und am 09.01.13 einen neuen DSL Anschluss bei der endesha AG bestellt (als Anbieterwechsel).
Am 14.02.13 sollte der Anschluss ursprünglich geschaltet werden. Als dies nicht geschah, rief ich am 18.02.13 dort an und es stellte sich heraus, dass es ein Fehler war den alten Vertrag selbst zu Kündigen, da ich ebenfalls eine Rufnummernportierung beantragt hatte. Es wurde also der Auftrag vom 09.01.13 in einen Neuanschluss geändert.
Nun rief ich am 08.03.13 nochmal dort an und mir wurde gesagt das es immer noch keine neuen Informationen gibt.
So langsam verliere ich allerdings die Geduld. Wie lange muss ich mich noch vertrösten lassen, bevor ich mir einen anderen Anbieter aussuchen darf?
Liebe Grüße
folgendes Problem:
Ende 2012 hatte ich meinen DSL Anschluss bei 1&1 selbst gekündigt und am 09.01.13 einen neuen DSL Anschluss bei der endesha AG bestellt (als Anbieterwechsel).
Am 14.02.13 sollte der Anschluss ursprünglich geschaltet werden. Als dies nicht geschah, rief ich am 18.02.13 dort an und es stellte sich heraus, dass es ein Fehler war den alten Vertrag selbst zu Kündigen, da ich ebenfalls eine Rufnummernportierung beantragt hatte. Es wurde also der Auftrag vom 09.01.13 in einen Neuanschluss geändert.
Nun rief ich am 08.03.13 nochmal dort an und mir wurde gesagt das es immer noch keine neuen Informationen gibt.
So langsam verliere ich allerdings die Geduld. Wie lange muss ich mich noch vertrösten lassen, bevor ich mir einen anderen Anbieter aussuchen darf?
Liebe Grüße